Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 3-5 Tage • SonstigeKeine Wiederholung; Massenabfertigung, laut, voll
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Essensqualität genügt bei weitem nicht den Ansprüchen, Getränke bei AI noch schlimmer; zu voll, laut und teuer für das Gebotene


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach Reklamation statt des Familienzimmers Deluxe eine noch bessere Kategorie (Familiensuite) bekommen. Sehr geräumig, mit der Maisonette-Ebene ist mit kleinen Kindern nichts anzufangen (eher gefährlich). Ausstattung / Haptik / Boden (grober Teppich) eher zweckmäßig statt luxuriös. Sehr sehr weite Laufwege zum Zimmer (2 verschiedene Aufzüge nötig)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unserer Ansicht nach die größte Enttäuschung. Verstehe nicht wie das manche gut finden können. Massenabfertigung am Buffet mit 08/15 Essen..! Sitzplätze nicht wirklich schön. Qualitativ maximal Durchschnitt! Getränke bei all inklusive sehr sehr schlecht („Zuckersäfte“ aus dem Automat, keine Markengetränke)!


    Service
  • Eher schlecht
  • Nichts besonderes, eher Masse


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Manche würden sagen idyllisch, ich meine eher abseits, (im Sommer jedenfalls) nichts wirklich direkt im Umfeld, nahe der Hauptpasssttrasse,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neuer Anbau-Wellnessbereich mit Whirlpool außen schön; viele Möglichkeiten für Kinder ! Mini-Disco aber eher Durchschnitt. Viel zu voll, zu laut und zu heiß überall im Hotel in den Aufenthalts/Spielbereichen. Und das sage ich obwohl mir so etwas sonst wenig ausmacht. Mit Glück Stehplatz im zu kleinen Kinderpool möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Lage, des Services, der Gastronomie, der Unterhaltungsmöglichkeiten und des Hotels nehmen wir ernst und werden sie intern ansprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen,