Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Winter
Kellner wie im Pfadfinderlager
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn alle Gästen bei Ankunft im Restaurant bei der Tischeinteilung informiert werden, dass die vorgegebene Tischeinteilung nur für Frühstück und Abendessen gelten, zum Mittagessen "free seating" Regel gilt - dann finde ich es ein starkes Stück, dass mich eine Kellnerin Kristina und dann auch noch der Restaurant Manager beim Mittagessen mit meinen Kindern, die sonst getrennt von mir leben, wiederholt stören, trotz Bitte, uns jetzt einfach mal in Ruhe essen zu lassen. Diese Kristina fing uns mit einem 10 maligen NäNäNäNäNäNäNä und mit ihrem Körper breit aufgebaut den Flur versperrend ab, als wir dieses" free seating“ zum Mittagstisch wahr nehmen und einen der vielen freien Tische an einem Fenster eines Seitenraumes aufsuchen wollten. Ich esse nicht gerne im Dunkeln, die Lampen über den Tischen waren zu schwach: "Das Auge ißt mit" ! Hinterher wollte der Food und Beverage Manager den wiederholten Vorfall schönreden mit : seit unserer Anreise hätten sie die Regel ändern müssen, da das Hotel ausgebucht sei. Aber es gab ausreichend freie Tische (~ 40% Tische frei und wir immer erst nach 12:30 zum Essen, da eh die meisten schon da!) Aber die Rezeption hätte uns informieren können, hatten wir ja schon am Vortag diesen Konflikt gemeldet - und vor allem war ja auch die Rezeption der Information, mittags bestehe freie Sitzwahl. Es kam aber keine Info bis zum nächsten Mittag an uns, dass sich die Regelung leider geändert habe und man uns (die Hausgäste) leider vergaß zu informieren. PS: Unter den gegebenen Umständen werde ich Ihnen leider eine negative Bewertung ins Netz stellen müssen. Den wiederholten Ärger und wiederholt verdorbenen Appetit - ich mit zitternden Händen den Löffel führend und die Suppe zu essen nur versuchend.... Hätte man mich bei Ankunft NICHT informiert es wäre freie Sitzwahl zum Mittagessen, so hätte ich mich direkt an die Rezeption begeben und um einen helleren Sitzplatz bemüht, aber mit der Zusage, mich ja wenigstens mittags an einen helleren Platz setzen zu können, wollte ich allen Beteiligten das Umplanen ersparen. ------------------------------------------- ich war vor Jahren schon einmal dort gewesen - daher kannte ich ja auch noch die Mittagstisch Regelung. Hatte damals 2006/2007 (?) keinerlei negative Erfahrungen - Angebot für meine 11-jährige super passend - sie liebte den "Nagel-Stamm"


Zimmer
  • Sehr gut
  • Family Suite Royal war super, aber die Zi im Altbau nicht empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kellner halten sich für "Aufseher" - empfand mich wie im Pfadfinderlager behandelt


    Service
  • Eher schlecht
  • bis auf Kellner ok - super wellness Bereich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • für unseren Wintersport auf 1600-2200 m hatten wir Schnee, im Gegensatz zu Freunden, die ihren Skiurlaub dieses Jahr über X-Mas wandernd verbringen mussten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    gutes Angebot an Ski-&Snowboard Kursen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wernet, danke für ihren Eintrag. Es ist sehr schade, dass ihnen ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat, sicher sind auch Fehler von unserer Seite passiert wofür wir uns entschuldigen möchten. Wir möchten uns auch für ihr Feedback bedanken, sie helfen uns damit die Qualität und das Produkt "Funimation" zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Schweighuber & Team