Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Leider nicht mehr weiterzuempfehlen - sehr schade!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen sieht das Hotel optisch sehr gut aus, aber es ist schon sehr in die Jahre gekommen! Nachdem es im Gang von der Decke tropfte und wir dies der Rezeption meldeten,stand dann zwei Tage ein Kübel mitten im Gang! Gott sei Dank hat sich keiner erschlagen! Ich finde es sehr erstaunlich, dass sich das Hotel trotz der vielen schlechten Kritiken erlaubt, die Zimmer im Winter nur für eine Woche zu vergeben! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ausgebucht sein wird. Weiteres großes Manko : In einem Kinderhotel gibt es in der heutigen Zeit kein Single mit Kind - Angebot! Sehr schwach!


Zimmer
  • Eher gut
  • Vor dem ersten Händewaschen war bereits der Seifenspender leer! Löchrige Handtücher - zu Hause wirft man so was weg! Doppelzimmer im Winter viel zu klein!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Speiserestaurant sehr überfüllt. Restaurantleiter absolut unflexibel. Es war nicht möglich, daß wir alle gemeinsam im Hautrestaurant sitzen konnten, obwohl wir dies bereits bei der Reservierung bekannt gegeben hatten! !!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist eher unflexibel!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zum Skigebiet perfekt, wenn die Aineckbahn in Betrieb ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich top. Gutes Angebot für Kinder?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, danke für ihre Bewertung und ihr Feedback. Es tut uns leid, dass und hier einige Fehler passiert sind. Wir hätten auch gerne vor Ort mit ihnen darüber gesprochen und sicher das Eine oder Andere verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Schweighuber & das Team