Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2005 • 1 Woche • Strand
Licht und Schatten liegen nah beieinander!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde Ende 2004 um ca. 34 Familien Suiten Royal (ca. 135 Betten!) und einem Wellness und Spa Bereich erweitert. Die Skikeller für Erwachsene und Kinder sind von ihrer Kapazität durch die Erweiterungsbauten Ende 2004 völlig überfordert, da sie nicht mitgewachsen sind. Wer auf das Essen keinen großen Wert legt und Lautstärke ertragen kann ist hier gut aufgehoben. Für Singles und Paare ohne Kinder ist dieser Club auf keinen Fall geeignet. Familienhotel und Wellnessurlaub ist nur sehr schwer vereinbar.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben im Neubau die Family Suite Royal gehabt. Ein Leckerbissen für Designer und Innenarchitekten. Perfekt. Nur der Kühlschrank/Minibar fehlte. Der Schrank und Anschlüsse waren aber vorhanden. Die Zimmer im Altbau sind aber arg renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen in Buffetform. Das Essen entsprach in Qualität und Auswahl nicht der Hotelkategorie. Hierzu trug sicherlich auch die völlige Überbelegung des Restaurants durch den Erweiterungsbau bei. Die im Hotelprospekt angegebenen Öffnungszeiten wurden mittags von 12:00 Uhr auf 12:30 Uhr verlegt. Offiziell konnte man bis 14:00 Uhr Essen. Da aber alle Kinder um 13:30 Uhr angezogen in der Skischule sein mußten, führte dies unweigerlich zur Katastrophe am Buffett. Abends gab es zwar ein Schild mit dem jeweiligen Tagesmotto des Buffetts, aber es wurde nicht gelebt. Wartezeiten von 15 Minuten am Hauptbuffett waren die Regel. Entsprechend war die Stimmung der Gäste. Das Essen war nur selten heiß. Das Salatbuffett bestand nur aus einigen Blattsalaten. Pommes gab es nicht, dafür war in allen Soßen und Gerichten ungeahnte Mengen von Ketchup. Wir saßen mit unserem zugewiesenen Tisch direkt am Dessertbuffett. Der Lärmpegel entsprach dem von 1,5 Jumbojets beim Start. Die Hälfte der Gäste waren Kinder, was wir aber auch vorher wußten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich. Leider hat der Servicebereich im Restaurant viel zu wenig Personal. Dies zeigt sich durch bis zu 20 cm hohe Tellertürme die man beim Essen aufbaut bevor sie abgeräumt werden. Der Check-In war bei unserer Anreise (Osterferien) völlig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels direkt an der Piste ist super. Die Skipisten und Liftanlagen sind für den Familienurlaub mit kleinen Kindern sehr gut geignet. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Beim Be- und Entladen des Gepäcks kommt es in den Hauptreisezeiten zu großen Engpässen , da der Parkplatz doch ein ganzes steiles Stück entfernt ist und die Entladeplätze gerne blockiert werden. Das Hotel versucht hier sein bestes dieses in den Griff zu kriegen, aber es gibt leider immer wieder Personen die über kein ausgeprägtes Sozialverhalten verfügen. Die Nummernschilder werden dann in den Fahrstühlen mit der Bitte um Räumung ausgehängt. Die Gepäckwagen sind Mangelware und man sollte sich bei Ankunft sofort einen sichern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wurde für alle was geboten. Die Kinderspiel und Badelandschaft waren super. Der neue Wellness und Spa Bereich war echt Klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1