- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten uns sehr auf unseren kurzen Familienurlaub gefreut und waren erstmal vom Hotelanblick sehr positiv gestimmt, leider ist dieser positive Eindruck beim Check in an der Rezeption sofort getrübt wurden. Wir wurden noch nicht mal willkommen geheißen und wir wurde, obwohl keinerlei Streßsituation zu erkennen war, total geschäftig abgefertigt. Leider war auch das Zimmer sehr klein und mit einem Baby braucht man doch etwas mehr Platz für die Aussattung. Man kann sich allerdings vieles an der Rezeption leihen, aber leider auch zu horrenden Kautionspreisen. Das Essen war sehr vielfältig und es gab auch Themenbuffets, es schmeckte grundsätzlich alles sehr gut, leider auch etwas kalt da zuviel vorbereitet wurde. Zum bespaßen der Kinder ist viel geboten und Langeweile kommt hier für keinen auf! Auch kann man tolle Ausflüge machen, allerdings haben wir das alles selbst geplant. Weiterhelfen konnte oder wollte man uns nicht wirklich. Naja alles in allem war es schon gut aber ich kenn es auch besser!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank für ihren Eintrag und ihre Bewertung. Es freut uns, dass ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Wir bedauern aber, dass es einige Punkte gab, die nicht zu ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Dass sie das Gefühl hatten im Haus nicht willkommen zu sein, tut uns leid. Wir bereiten unsere Mitarbeiter sehr intensiv in dem Bereich Dienstleistung vor, damit wir auch unserem Slogan "Welcome Home" gerecht werden. Wir werden hier nochmals ansetzen und die Mitarbeiter neuerlich in dem Bereich schulen. Wir bieten in unserem Haus sieben verschiedene Zimmerkategorien an, damit wir den Gästen eine Auswahl an Möglichkeiten geben können. Die Zimmer unterscheiden sich vorwiegend nach der Größe. Die Gäste müssen entscheiden welche Zimmergröße zu welchem Preis gebucht werden möchte. Warum haben sie nicht vor Ort mit uns gesprochen? Wir hätten gerne eine größere Kategorie angeboten. Die Babyausstattung stellen wir kostenlos zur Verfügung. Leider ist es notwendig Kautionen (die auf die Zimmerrechnung gebucht werden) zu verlangen, damit wir die Sachen wieder zurück bekommen. Wir wollen allen Gästen diesen Service anbieten und mit der Kaution gewährleisten wir, dass die Gäste über die ganze Saison auf 50 Babypakete zurückgreifen können. Wir bieten jeden Abend von 18.15 - 19.00 Uhr eine Wander- und Allgemeininformation an. Hier geben wir den Gästen die Gelegenheit sich über Hausprgramme und geführte Wanderungen zu informieren und sie können sich auch Wander- bzw. Ausflugstipps holen. Wir bieten an der Rezeption auch eine "Ausflugsmappe" an, wo wir die interessantesten und gefragtesten Ausflugsziele aus der Umgebung gesammelt haben. Sehr geehrte Fau Tanja, wir hätten ihnen wirklich gerne vor Ort weitergeholfen, und wir wären auch für Ratschläge bei der Findung von Ausflugszielen gerne für sie da gewesen. Wir würden uns freuen sie bei uns oder in einem anderen Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gugi Spielbüchler & das Funimation Team