- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
4 Sterne verdient dieses Hotel nicht. Ich war im Sommer in Carinzia Hotel und war so fasziniert, dass ich im Herbst wieder in einem Falkensteiner Hotel Kurzurlaub machen wollte. Mit großer Vorfreude sind wir hingefahren. Als wir ankamen, fragte uns keiner an der Rezeption ob wir gute Reise hatten und ich hatte allgemein das Gefühl, der Herr an der Rezeption möchte uns so schnell wie möglich abfertigen. Das Zimmer war sehr klein und nicht besonders schön, aber sauber. Der Ausblick hat uns aber für alles entschädigt. Traumhafte Gegend! Der richtiger Schock kam, als wir Abendessen wollten. Wir müssten mit 6 anderen Gästen zusammen gepresst an einem Tisch sitzen. Bei einem Buschenschank wäre das ok, aber nicht in einem 4 Sterne Hotel! Das Restaurant war voll, die Gäste und das Personal liefen herum. Es war laut und stressig. Die Kellner haben sehr dreckige schwarze Schürzen angehabt. Ich war jedesmal froh , als wir mit der Mahlzeit fertig waren. Am letzten Tag sind wir später ( 9.00 Uhr) zum Frühstück gekommen. Der Tisch war voll mit Brösel und Flecken von unseren Tischnachbarn, das Gedeck hat gefehlt und die Kaffeekanne war leer. Ich habe die Kellnerin angesprochen, auf was sie hektisch ein Gedeck gebracht und einfach irgendwie auf den Tisch gestellt hat. Kaffee habe ich dann unterwegs in einem Kaffeehaus getrunken. Das essen war ok. Die Programme, die ausgeschrieben waren, haben nicht immer stattgefunden ( segway ). Das wasser im Pool war meiner Meinung nach sehr kalt. Der freundlichste Mitarbeiter war der Sandor in der Bar. Mehr Personal für das Restaurant. Kleinere Tische. Schulung in Freundlichkeit für die Rezeption.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Badezimmer war nicht mehr richtig geputzt ab den zweiten Tag.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dame, lieber Herr, vielen Dank für ihren Eintrag. Es tut uns leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und auch Fehler von unserer Seite passiert sind. Ich hätte auch gerne persönlich vor Ort darüber gesprochen, trotzdem danke für ihre Anregungen, sie helfen uns damit unser "Produkt Funimation" und unsere Leistungen zu verbessern. Wir sind uns auch der schwierigen Situation im Restaurant bewußt, erneute Schulungen und ein Umbau sind in Planung. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Schweighuber & Team