- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Durch die überhebliche und unfreundliche Art an der Rezeption werden wir dieses Hotel nie wieder buchen!!!!! Zufahrt und Lage des Parkplatzes ist eine Zumutung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friederike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Friederike, vielen Dank für Ihren Eintrag, Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit an unserem Produkt zu arbeiten und uns zu verbessern. Sollten die Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich und nicht hilfsbereit gewesen sein, so möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir legen viel Wert darauf, dass die Gäste freundlich und zuvorkommend betreut werden - es gibt auch regelmäßige Schulungen in diesem Bereich. Sie haben recht, bezüglich der Lage und der Zufahrt zum Parkplatz - die Gegebenheiten auf dem Berg (1640m) sind bei starkem Schneefall etwas beschwerlich. Schade dass Sie nicht vor Ort mit uns gesprochen haben - wir wären gerne für Sie und Ihre Anliegen da gewesen und hätten vielleicht das eine oder andere Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Wir bedauern, dass Ihnen der Urlaub bei uns am Katschberg nicht gefallen hat. Unser oberstes Ziel ist es, den Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub bieten zu können. Schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem in einem anderen Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team