- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Speisesaal müsste unbedingt renoviert werden. Hierbei sind die Stuben zu empfehlen, jedoch sind zu wenige da!! Der Ruheraum im Wellnessbereich wirkt nachmittags durch den hohen Lärmpegel des angrenzenden Schwimmbades nicht sehr entspannend und gehört besser schalldicht gebaut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Richie, vielen Dank für Ihren Eintrag, Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit an unserem Produkt zu arbeiten und uns zu verbessern. Bezüglich des Restaurants können wir Sie informieren, dass wir den Umbau schon in unserem Instandhaltungsplan vorgesehen haben, dieser muss allerdings von den Eigentümern freigegeben werden. Ja, es ist richtig nachmittags nach dem Ski fahren so gegen 16 Uhr füllt sich unser Wellness und Sauna Bereich. Da wir jetzt Hochsaison haben sind ca. 560 Gäste im Haus, da kann es dann schon etwas lauter werden. Aber wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen und werden uns natürlich fachkundig beraten lassen ob es eine Möglichkeit gibt mit einer Abdichtung diesen Lärmpegel zu reduzieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns oder in einem anderen Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team