Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schöner Kurzurlaub Es gibt nicht viel was uns gestört hat, nur dass beim Frühstück der Kaffee bereits auf dem Tisch stand obwohl die Gäste noch nicht anwesend waren und so der Kaffee nur mehr lauwarm war. Auch dass es weder Cappuccino noch Milchkaffee usw. nur gegen Bezahlung gegeben hat, man könnte meinen in einem 4 Sterne Hotel wäre so etwas Standard ( bisher in anderen Hotels auch noch nicht erlebt) .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Beurteilung. Es freut uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns am Katschberg so gut gefallen hat und dass Sie die Aktivitäten und Angebote so gut nutzen konnten. Wir nehmen die Anregungen unserer Gäste ernst und wollen uns auch verbessern. Aus diesem Grund werden auch die Einträge sehr genau gelesen und auch bearbeitet. Es ist richtig es muss frischen heißen Kaffee am Tisch geben - wir werden unser Servicepersonal darauf hinweisen und schulen. Bezüglich Milchkaffee und Cappuccino dürfen wir Sie informieren, dass wir im Rahmen unseres Restaurantumbaus auch neue Kaffeemaschinen eingeplant haben damit es auch kostenfreien Milchkaffee und Cappuccino gibt, jedoch liegt diese Entscheidung bei den Eigentümern. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in einem Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team