- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schöner Kurzurlaub Es gibt nicht viel was uns gestört hat, nur dass beim Frühstück der Kaffee bereits auf dem Tisch stand obwohl die Gäste noch nicht anwesend waren und so der Kaffee nur mehr lauwarm war. Auch dass es weder Cappuccino noch Milchkaffee usw. nur gegen Bezahlung gegeben hat, man könnte meinen in einem 4 Sterne Hotel wäre so etwas Standard ( bisher in anderen Hotels auch noch nicht erlebt) .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Beurteilung. Es freut uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns am Katschberg so gut gefallen hat und dass Sie die Aktivitäten und Angebote so gut nutzen konnten. Wir nehmen die Anregungen unserer Gäste ernst und wollen uns auch verbessern. Aus diesem Grund werden auch die Einträge sehr genau gelesen und auch bearbeitet. Es ist richtig es muss frischen heißen Kaffee am Tisch geben - wir werden unser Servicepersonal darauf hinweisen und schulen. Bezüglich Milchkaffee und Cappuccino dürfen wir Sie informieren, dass wir im Rahmen unseres Restaurantumbaus auch neue Kaffeemaschinen eingeplant haben damit es auch kostenfreien Milchkaffee und Cappuccino gibt, jedoch liegt diese Entscheidung bei den Eigentümern. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in einem Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team