- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum Hotel ist hier bereits alles gesagt worden. Für die Wintersaison: Unbedingt rutschfeste Schuhe mitnehmen. Die Hotelanfahrt erfolgt über einen Berg und es kann passieren, dass man mit dem Auto nicht bis zum Eingang fahren kann. Es führen KEINE Treppen zum Hotel und das Schleppen von Koffern und die rutschige Fahrbahn ist teilweise nicht zumutbar und gefährlich. Habe das auch als erheblichen Mangel in der Hoteleigenen Bewertung angegeben. Hat den ersten Eindruck getrübt - also an die Verantwortlichen: Baut mindestens eine Treppe!
Wir hatten unsere Zimmer im alten Trakt (Zimmer 382), das uns eigentlich nicht recht gefiel und dem Standard des Hotels in keinster Weise gerecht wurde. Wir hatten als Doppelzimmer zwei Einzelbetten und keinen Schrank mit Türen. Alles war offen und die Ablage der Wäsche unmittelbar am Klo war nicht gerade prickelnd. Es fehlte uns auch der Platz, die verschwitzten Skiklamotten ablegen zu können. Für eine Woche konnten wir aber damit leben. Ansonsten gab es aber nichts zu meckern.
Wer hier trotz Sport nicht zunimmt, war im falschen Hotel. Ausgezeichnetes Essen in Buffetform, für jeden etwas dabei. Grundsätzlich wird sogar täglich Pizza und Spaghetti Bolognese serviert. Essen und Trinken (während des Essens) bis zum Abwinken, Buffet wird immer wieder aufgefüllt, abwechselungsreich und sehr schmackhaft. Hier findet jeder etwas (mehr). Zum Mittag haben wir uns auf einen Snack eingestellt - Pustekuchen.....Volles Programm mit Suppe, Pizza, Nudeln, Fleisch, Gemüse - verdammt, hab schon wieder Hunger. Es handelt sich um ein (kinderfreundliches) Familienhotel, daher werden die Speisen nicht sehr scharf gewürzt - ich fands gut, obwohl wir ohne Kinder Urlaub gemacht haben.
Jeder ist ständig bemüht und zeigt Einsatzbereitschaft. Fragen werden schnellstmöglich beantwortet, Hilfe wird sofort beantwortet. Es wird viel gelacht und auch die Kellner im Speisesaal sind freundlich und wenn der Betrieb nicht so hoch ist, zu einem kleinen Plausch aufgelegt. Im ganzen Hotel ist ein Herzlichkeit und Freundlichkeit zu spüren. Schlechte Laune hat eigentlich keine Chance.
Alles in allem eine sehr gute Lage, direkt am Hotel geht der Lift in ein Skigebiet. Das andere Skigebiet kann über innerhalb von 5 Minuten erreicht werden (die Ski kann man aber anlassen - Skating ist angesagt). Das Hotel bietet sämtliche Freizeit und Erholungsmöglichkeiten, Fitness und Wellness (Wellness aber gegen Bezahlung), Ausflüge, Unterhaltung und...und...und Der Ort selbst ist leicht zu übersehen.....:-)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Alles im Haus......was soll man dazu noch sagen Täglich Animation - hier ein Tipp: mit Jochen und Benni an der Kutschfahrt teilnehmen / Achtung: nichts für Kinder und ungesund für Leber und Nieren - absolute Kaudi
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Allan & Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |