- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zu erst das Wichtigste ! Das Personal ist wirklich sehr freundlich und bemüht....... Das zum Positiven. Der Rest ist :" Schade um Geld und Zeit" Das Restaurant mit Tischen an denen 8 Personen sitzen (sollen) aus Fremden zusammengewürfelt, kein Platz wieder aufzustehen, da die Tische so knapp zusammen stehen, ist wirklich der absolute Killer. Am Buffet 15 Minuten in der Schlange stehen, für Burger oder sonstiges aus der Warmhalte-Pfanne... Eine !! Getränke-SB-Station für Hunderte Gäste. Dann gibt's nicht einmal Kaffee,....versteckte Kamera?? Die Speisen waren, bedenkt man die Mengen, zum Teil wirklich ganz ok (vor allem Dessert). Handy-Netz sehr schlecht. Liegt aber sicher nicht am Hotel !
Zimmergröße für Familie mit einem Kind ausreichend. TV-Programme zum Teil nicht vorhanden, bzw. durcheinander. Sehr mühsam und nicht zu reparieren. Zumindest W-LAN funktioniert. Dort wo vielleicht einmal eine Minibar war ist ein leerer Schrank noch mit Lüftungsschlitzen. Dafür gibt's aber ein Waschbecken im Wohnzimmer..?? Kaffeemaschine wäre toll gewesen. Wohl nur bei 5 Stern....
Das "Restaurant " ...Autobahnraststätte". Atmosphäre, toll für Großfamilien oder Schulschikurse. Toll, wie das Personal schon alleine mit den Massen an Geschirr zum Abservieren zurecht kommt und dabei immer noch sehr freundlich ist !!!!!!
Zimmerreinigung 1A. Sehr freundliches (Ab-) Servierpersonal ebenso !!! Diverse Mängel im Zimmer und auch im Hotel konnten innerhalb einer Woche nicht behoben werden.........
Direkt auf die Piste, wäre eigentlich ein Vorteil, wenn man auch irgendwie hinauskommt. Der Bereich mit den Schi-und Schuhschränken ist sowas von zu klein. Kein weiterer Kommentar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool war toll am Samstag Vormittag. Sonst sehr, sehr voll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Karl, danke für ihre Bewertung und ihr Feedback. Wir hätten auch gerne vor Ort mit ihnen darüber gesprochen, schade dass wir nicht die Möglichkeit dazu hatten. Gerade die technischen Mängel im Zimmer hätten wir sofort überprüfen und mit ihnen abklären können. Wir denken auch, dass wir ein ganz gutes Angebot mit unseren Inklusivleistungen anbieten. Die Situation im Restaurant würden wir uns auch anders wünschen. Ein Umbau ist in Planung, die Freigabe dafür liegt aber noch bei unseren Eigentümern, genauso wie die Anschaffung von Kühlschränken. Eine Minibar ist bei uns aufgrund der vielen Kinder nicht vorgesehen. Vielen Dank für ihr Lob, besonders unsere Mitarbeiter haben sich sehr darüber gefreut. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Schweighuber & das Team