- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einzige zwei Kritikpunkte zum sonst wunderbaren Jahresurlaub sind: Die Babyecke im Falkyland (Bei den Plastikbällen) ist kalt, dunkel, nicht einladend und veraltet. Angebote wie Wellnessbereich und Fitnesscenter sollten bis 22 Uhr genutzt werden können. Die meisten Kinder gehen zwischen 19 und 20 Uhr Schlafen, da wäre es doch schön wenn die Kinder im Bett sind, das die Eltern dann jene Angebote auch nutzen könnten und nicht vor verschlossener Türe stehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Ben, vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Beurteilung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. In Bezug auf das Babybecken in der Falky Acqua World können wir Sie informieren, dass wir diese schon in unserem Instandhaltungsplan vorgesehen haben, dieser muss allerdings von den Eigentümern freigegeben werden. An der Sache mit den längeren Öffnungszeiten sind wir bereits dran, da dies aber mit einem Mehraufwand bei der Personaleinsatzplanung und bei den Personalkosten ist - liegt die Entscheidung jedoch bei den Eigentümern. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in einem Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team