- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist grundsätzlich nett; j Jeoch stecken die Mängel im Detail! Der Boden im Kinderwasserbereich ist so glatt, dass auch Erwachsene stellenweise in Gefahr kommen, auszurutschen; Ein Deckenüberzug war eingerissen und wurde reklamiert, das muss nicht sein, hier könnte man bei der Wäsche genauer kontrollieren. Jedoch kann man sagen, dass das Personal sehr bemüht ist! Trotz 38-40 Grad im Flachland Ostösterreichs hat es am Katschberg eine angenehme erholsame Temperatur!!
Ausreichend gross bei Familiensuite Royal, Leider kein Kühlschrank, Alles Sauber und ordentlich;
Die Essensauswahl ist groß und vielseitig, jedoch sind tagsüber keine Getränke trotz All Inclusive verfügbar. Diese sind extra zu bezahlen;
Die Zimmerreinigung könnte besser sein! Leere Flaschen werden nicht mitgenommen und Schokoladenpapier wird nicht entsorgt; die Kinderbetreuung ist in Ordnung;
Gute Erreichbarkeit über die Tauernautobahn
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In Ordnung, leider lange Wege zum Pool, in einem Geschoss in die eine Richtung, dann im anderen Geschoss in die Andere wieder retour, damit man dort hin kommt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Beurteilung. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Im Kinderschwimmbereich ist ein Sicherheitsboden der auch von der Behörde abgenommen wurde jedoch bei Nässe ist jeder Boden etwas rutschig. Wir werden aber darauf achten, dass wir den Boden öfters abziehen. Bei uns im Haus gibt es "All inklusive light" das heißt, dass Bier, Wein und Softdrinks beim Mittagssnack und Abendessen inkludiert sind. Für Kinder gibt es im Falkyland die Saftbar den ganzen Tag über kostenlos (zu den Öffnungszeiten 08:30 - 20:30 Uhr). Das mit dem eingerissenen Deckenüberzug bedauern wir sehr und werden unser Personal in diesem Bereich nochmals schulen. Wir würden uns freuen Sie in einem anderen Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team