Alle Bewertungen anzeigen
Reini (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Urlaub mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das hotel ist eigentlich ok, wellnessbereich ist sehr klein und der lärmpegel sehr groß, auch im ruheraum ist es sehr laut und es werden die hotelregeln sehr selten eingehalten und vom personal ignoriert. rauchen werden dort wie menschen dritter klasse behandelt. es gibt zwar einen so genannten raucherraum ( rauchkuchl) der aber vom personal weder gereinigt noch gelüftet wird. auch nach reklamation, werden die aschenbecher nicht ausgeleert oder die tische abgeräumt bzw gereinigt. erst nach 3maliger reklamation wurde das geschirr vom vortag abgeräumt und teilweise abgewischt. die sauberkeit in der anlage und in den zimmern ist nicht 4 sterne wert bzw falkensteinerstandart. meine persönliche meinung zur sauberkeit: wenn falkensteiner sich nicht ändert und billigpersonal aus dem ausland einstellt das schlecht eingeschult wurde bzw es keine ansprechperson für die sauberkeit gibt ( außer der möglichkeit sich an der rezeption zu beschwerden) wird sich nichts ändern. vor jahren war sauberkeit oberste priorität bei falkensteiner - jetzt ist es um klassen schlechter geworden! ich war heuer 3 mal bei falkensteiner ( borik bei zadar, novi spa in novi vinodolski und als wiedergutmachung 3 tage im funimation am katschberg - mein fazit ist - 3 mal mangelte es an sauberkeit und qualität, nie wieder falkensteiner !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reini
    Alter:46-50
    Bewertungen:2