- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider sind wir sehr enttäuscht als Stammgast. Normalerweise müssten bei allen Stammgäste die Alarmglocken angehen. Als Stammgäste erhält Mann 10% auf die Zimmer neue Gäste über Expedia über 50% laut Aussage von der Hotelmanagerin wäre ein Fehler unterlaufen, und die die über Expedia gebucht haben würden als Entschädigung 35% erhalten. Aber leider bei den anderen Stammgäste nicht möglich. Danke für die 13 Jahre treue uns werdet ihr nie wieder sehen. Viel Spaß den anderen Stammgästen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jose vazquez |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jose, vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Die Meinung unsere Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern und an unserem Produkt zu arbeiten. Es tut uns leid, dass wir sie durch den technischen Fehler verärgert haben. Es ist richtig, dass es bei der Datenübertragung zu Expedia zu einem Fehler gekommen ist. Dies bedauern wir wirklich. Unsere Strategie ist es nach wie vor, dass unsere Stammgäste das beste Preisangebot bekommen - nur können wir auf Grund eines Fehlers nicht jedem Gast nun den gleichen Preis anbieten. Wir bedauern, dass wir sie als jahrelangen Stammgast auf diese Weise verlieren. Wir haben uns in den letzten Jahren immer bemüht um ihre Wünsche zu erfüllen. Wir sind Menschen die Fehler machen und es können auch bei den technischen Systemen immer wieder Fehler passieren. In diesen Fällen müssen wir die Konsequenzen tragen. Wir möchten uns bei ihnen für die jahrelange Treue bedanken und bedauern sehr, wenn wir sie nicht mehr bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gugi Spielbüchler Resort Manager