- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolles Haus, mit teilweise weiten Wegen, aber dafür viel Platz für fast alles - u.a. zwei relativ große Pools, sodass Kinder auch laut sein dürfen, eigener Schiraum mit 1 Spind pro Zimmer mit Platz für 4 Paar Schi u Zubehör... Buffet leider nicht mehr ganz so gut wie vor 3 Jahren - weniger Abwechslung bei den Beilagen, Getränke zwar inklusive, aber qualitativ und auswählmäßig ziemlich beschränkt, besondere Nachspeisen musste man sich am besten zur Suppe mitnehmen... Kein Kinderkino mehr ab 19 h wie letztes Mal... Dass die Abendevents der Kinderbetreuung inzwischen auch hier meist erst nach 20 h beginnen, zum Teil erst um 21 h, führte beinahe täglich zu Diskussionen mit unserem Junior. Ließ man ihn am Abend nicht hin, war er nicht gerade froh, war er aber dort, war er am nächsten Tag ganz und gar nicht ausgeschlafen, was gerade im Schiurlaub auch gefährlich ist... Das Personal ist - von wenigen Ausnahmen im Restaurantbereich abgesehen - etrem nett, bemüht und kompetent. Die gesamte Anlage lässt auch Tage, an denen man nicht schifahren geht sehr kurzweilig erscheinen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Monika, vielen Dank für ihren Eintrag und ihre Bewertung. Es freut uns, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Danke auch für Ihre Eindrücke die sie geschildert haben. Sie sind für uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern und am Produkt Funimation zu arbeiten. So werden wir unser Desserbuffet besser im Auge behalten, damit das Angebot bis zum Schluß da ist. Auch das Kinderprogramm werden wir nochmals überdenken und überlegen, ob wir den Kinoabend nicht ab und zu wieder einführen. Das Ziel von Veränderungen ist es, den Gästen die öfters zu uns kommen, auch eine Abwechslung zu bieten. Wir sind auch vor Ort immer gerne für unsere Gäste da, da wir dann sofort die Möglichkeit haben zu reagieren und einige Punkte zu ändern. Liebe Monika, wir würden uns freuen, wenn sie und ihre Familie wiedermal zu uns auf den Katschberg kommen. Mit lieben Grüßen Gugi Spielbüchler & das Funimation Team