Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness wunderbar, Essen schlecht
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

zu kleine Familienzimmer, winziges Bad, Stockbetten wie beim Bundesheer, Qualität der Speisen nicht 4-Sterne-Standard, kommt man später zum Mittagssnack (freie Platzwahl) gibt es keinen sauberen Tisch mehr, .... Im Spielebereich für größere Kinder keine Auswahl von gratis Spielmöglichkeit (außer Tischtennis) - sonst wird abkassiert (Billard, Tischfußball, sonstige Automaten,...)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihren Eintrag, Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit an unserem Produkt zu arbeiten und uns zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel nicht gefallen hat. Schade dass Sie nicht vor Ort mit uns gesprochen haben - wir wären gerne für Sie und Ihre Anliegen da gewesen und hätten ihnen vielleicht auch eine andere Zimmerkategorie anbieten können. Der Falkensteiner Club Funimation Katschberg bietet 7 verschiedene Zimmerkategorien an, die sich auf Grund ihrer Größe und ihrer Ausstattung und somit auch vom Preis unterscheiden. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort Alternativen angeboten. Dass ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, bedauern wir ebenfalls. Da wir die Mahlzeiten alle in Buffetform anbieten, haben wir die Möglichkeit sehr viele unterschiedliche Gerichte anzubieten. Wir versuchen allen Gästewünschen gerecht zu werden. Schade dass uns dies bei ihnen nicht gelungen ist. Wir werden auch unser Servicepersonal weiter schulen damit sie aufmerksamer sind und die Tische für die nächsten Gäste wieder zügig sauber machen. Wir bieten von So bis Fr immer ein wechselndes Programm für die Kinder von 3-12 Jahren an - mit Waldwanderungen, Bastelaktionen, Hotelrallye, Pool Action, Gesellschaftsspiele, Dart, verschiedene Sportprogramme usw. Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht alle Programme kostenlos anbieten können. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in einem Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team