- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Besonders enttäuscht waren wir von der Größe des Zimmers und von der Qualität der Speisen am Abendbuftet. Es war nicht möglich unsere nasse Schikleidung aufzuhängen. Es war einfach kein Platz (nur 1 Sessel). Die Zimmerausstattung hat uns aber sehr gut gefallen. Das Abendbuffet entspricht auf keinem Fall einem 4 Sterne Haus. Auf uns wirkte alles wie eine Massenabfertigung. Gestört hat uns ebenfalls die Nichteinhaltung der Saunaregeln durch viele andere Gäste. Obwohl Kinder erst ab 16 Jahren in den Saunabereich dürfen, wurden immer wieder kleine Kinder, die natürlich nicht leise waren, mitgenommen. Wir haben uns im Wellnessbereich, der sehr schön ist, nicht entspannen können. Besonders nett ist der Außenpool, der auch im Winter benützbar ist. Die Schneeräumung auf dem Parkplatz und der Hotelzufahrt (ist sehr steil!) hätte besser sein können. Positiv erwähnen möchten wir die Sauberkeit im Zimmer und im Wellnessbereich. Die Nähe zum Schilift ist ein Vorteil, leider muss man mit Schi und Schischuhen vom 5. Stock in den 4. Stock, wo der Ausgang ist, gehen. Es gibt viele 4-Sterne Hotels in Österreich, die deutlich bessere Qualität zu günstigeren Preisen bieten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karl, vielen Dank für ihren Eintrag und ihre Bewertung. Wir bedauern, dass ihnen der Aufenthalt im unserem Haus nicht gefallen hat. Unsere oberstes Ziel ist es, den Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub bieten zu können . Das wir das bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns leid. Der Falkensteiner Club Funimation Katschberg bietet 7 verschiedene Zimmerkategorien an, die sich auf Grund ihrer Größe und ihrer Ausstattung und somit auch vom Preis unterscheiden. Die Entscheidung liegt bei den Gästen für welche Zimmerkategorie sie sich letztendlich entscheiden. Natürlich wird es viele Hotels in Österreich geben, die direkt an der Piste liegen, wir sind aber der Meinung, dass wir durch das All inclusive light Angebot (Vollpension, Getränke zu den Mahlzeiten, Kinderbetreuung 7 Tage die Woche, Sport- und Animationsprogramm, 2000m² Acquapura Spabereich, 1000m² Kinderbereich,...) ein kalkulierbares und somit gutes Angebot im Familienbereich anbieten. Dass ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, bedauern wir ebenfalls. Da wir die Mahlzeiten alle in Buffetform anbieten, haben wir die Möglichkeit sehr viele unterschiedliche Gerichte anzubieten. Wir versuchen allen Gästewünschen gerecht zu werden. Schade dass sie nicht vor Ort mit uns gesprochen haben - wir wären gerne für sie und Ihre Anliegen da gewesen und hätten ihnen vielleicht auch eine andere Zimmerkategorie anbieten können. Es freut uns aber, dass ihnen der Spabereich gefallen hat und dass sie mit der Reinigung zufrieden waren. Als größter Familienclub der Alpen wollen wir den Familien die Möglichkeit geben auch den Acquapura Spabereich gemeinsam zu nutzen (zwei Mal in der Woche bieten wir die Familiensauna für die Familien an). Wir sind aber auf die Mithilfe der Eltern angewiesen und wir gehen auch davon aus, dass die Gäste gegenseitig Rücksichtnahme walten lassen, damit sich jeder Gast im Spabereich wohlfühlen und erholen kann. Die Mitarbeiter im Spabereich weisen die Gäste auch immer wieder auf die Einhaltung der Spaetikette und der Sparegeln hin. Sehr geehrter Herr Karl, wir hoffen, dass wir sie wiedereinmal in einem Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen dürfen. Hochachtungsvoll G. Spielbüchler und das Funimation Team