Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Winter
Würde ich jederzeit wieder buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

großes Hotel aber trotzdem überschaubar. Parkplätze unterhalb des Hotels. Zum Be- und Entladen darf man vor dem Hotel parken.Im Winter optimale Lage, direkt neben der Piste. Leider gibt es immer wieder Leute die sich nicht an die Vorschriften halten: keine Nahrungsmittel, Geschirr aus dem Speisesaal entfernen. Bananenschalen, angebissene Semmeln und auch Gläser! im Falky Land. Da könnte mehr kontrolliert werden da beim Speisesaal immer Personal beim Eingang steht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kinderzimmer leider nicht zum Belüften, Schlafraum für Erwachsene zwar Fenster vorhanden - aber leider auf Höhe der Liegefläche - daher im Winter schlecht zum Öffnen - außer man möchte am nächsten Tag Nackenschmerzen haben .(


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Getränke (Ausnahme Kaffee :(( ) bei den Mahlzeiten inklusive. Mini Pfannkuchen zum Frühstück sehr empfehlenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr hilfsbereit. Habe bei der Abreise etwas im Zimmer vergessen - wurde uns ohne Probleme und Mehrkosten nach geschickt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pools sehr sauber und Raumtemperatur angenehm - nicht zu überheizt. Leider war die Bar im Wellnessbereich während unserer Woche nicht besetzt?!? Massagetermine waren trotz Werbung in der Morgenzeitung nicht verfügbar - ev. schon vorab buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, erstmal vielen lieben Dank das Sie sich die Zeit nehmen ein so ausführliches Rating abzugeben. Es tut uns Leid das die Struktur des Zimmers Ihnen nicht zugesagt hat. Bei Ihrer nächsten Anfrage beraten wir Sie gerne um ein passenderes zu finden. Unser Team bedankt sich für das Lob zur Hilfsbereitschaft und lässt Sie lieb Grüßen. Es ist schön zu hören dass Ihnen unsere Küche zugesagt hat. Bezüglich des Kaffees, inkludieren wir diesen nur zum Frühstück. Wir werden versuchen unser Team im Wellnessbereich aufzustocken da wir bereits in diesem Jahr unheimlich viele Terminanfragen erhalten haben. Ihre Empfehlung die Mitnahme von Lebensmittel am Restauranteingang besser zu überwachen werden wir sehr gerne umgehen umsetzen. Insgesamt scheinen Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt zu haben und das freut uns sehr. Folglich freuen wir uns auf ein Wiedersehen bei uns am Katschberg. Herzliche Grüße, Ihr Funimation Team