- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits das zweite Mal im Falkensteiner Montafon zu Gast. Wie bereits beim ersten Besuch waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Sauberkeit , Freundlichkeit sowie Service sind weiterhin auf hohem Niveau. Für Familien ist dieses Hotel eine tolle Option.
Sauber , gute Größe und regelmäßige Reinigung. Diese war oftmals erst gegen 17–18 Uhr.
Hier darf und kann nichts bemängelt werden. Alle Speisen und Zubereitung waren stets geschmackvoll und frisch. Auch die Auswahl war groß. Hier findet jeder etwas. Der einzige Kritikpunkt sind die hohen Gerränkepreise. Für eine Fanta 0,33 werden stolze 5,50 Euro aufgerufen. Aber auch die Preise für Bier oder Wein sind einfach zu hoch . Das ist schade … Wären die Preise nur etwas familienfreundlicher wäre unserer Ansicht nach der Umsatz höher.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei allen Mitarbeiter. Ein besonderes Lob geht hier an Gery aus dem Restaurant-Service. Sehr aufmerksam, kennt die Vorlieben der Gäste. Das haben wir selten so erlebt ! Top !! Bemerkung: Was uns im Gegensatz zum ersten Aufenthalt gestört hat, war das freiwillige Trinkgeld von 10 Euro pro Tag. Wir haben regelmäßig Trinkgeld gegeben, weitere 70 Euro fanden wir nicht in Ordnung und haben dies auch wieder problemlos streichen können.
Direkt am Erlebnisberg Golm, der einige Aktivitäten bietet. Für einen Wanderurlaub eher weniger geeignet, aber das wussten wir bei unseren Aufenthalten. Toller Ausblick vom Hotel. Ansonsten wird für Aktivitäten ein Auto / Bus benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness, Schwimmbad, Pool … Das Hotel bietet hier sehr viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Achim, vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt wieder als sehr angenehm empfunden haben und insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams hervorheben. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zu den freiwilligen Trinkgeldern und den Getränkepreisen sehr ernst. Wir verstehen, dass dies unterschiedlich wahrgenommen wird, und schätzen Ihr offenes Feedback, das uns hilft, unser Angebot stetig zu reflektieren. Schön zu hören, dass Sie unser kulinarisches Angebot, die Sauberkeit der Zimmer sowie die vielfältigen Möglichkeiten im Wellness- und Poolbereich erneut genießen konnten. Wir freuen uns, dass unser Haus gerade für Familien eine geeignete Option darstellt und hoffen, Ihnen auch bei einem nächsten Besuch wieder ein rundum angenehmes Erlebnis bieten zu können. Beste Grüße, Agostino Camatta Guest Relation Manager