- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modern eingerichtetes Hotel im modern interprediertem Baustiel der Gegend! Super große Zimmer, auch für eine Familie mit zwei Kindern, hatten das Sofa als Stockbett für die Kinder! Sehr, sehr sauber und gepflegt mit Liebe zum Detail! Es waren zu unserem zeitpunkt alle Altersklassen vertreten - diese Mischung machte ein angenehmes Urlaubsklima! Werden sicher wieder kommen, der bei tollen Leistung!!!!!
Hatten die Familiensuite, übergroßes Bad, getrennter Wohn und Schlafbereich - einfach super!!
Tolles Frühstücksbuffet mit sehr vielen regionalen Schmanckerln, tolle Abendmenüs - sogar die Vegetarischen Gerichte waren ein HIT!!! Tolles Bier und Weingebot!
War schon vor einem Jahr mit einer Männerrunde auf Wellnessurlaub und muss sagen, dass sich der Service, die Küche trotz der schon guten Leistung nochmals verbessert hat! Ein Lob dem gesamten Serviceteam - echt tolle Leistung vom Frühstück bis zur bAr!!
Sehr Zentral und trotzdem Ruhe! Man ist in 20 min in Linz und die nähere Umgebung lässt auc keine wünsche offen - es gibt immer was zu besichtigen! Besonders zu empfehlen ist die Lebzelterei "direkt" vor der Haustüre - ideal für uns Naschkatzen!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Großzügige Badanlage mit schönem Saunabereich! Lässt keine Wünsche offen - wer da noch was findet, der ............
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |