Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Die Wellnessoase im Mühlviertel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das ausgesprochen gut konzipierte Hotel erfüllt alle Erwartungen. Die Dekoration von allgemeinen Bereichen, Zimmern und Wellnessbereich ist sehr detailverliebt und war ohne Übertreibungen auf die Osterzeit abgestimmt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, wenngleich die unlängst erfolgte Umgruppierung einiger Zimmer in höhere Preisklassen ohne jegliche Veränderung des Zimmers einen leicht schalen Beigeschmack hinterlässt. Gegenüber wurde der Kastner Fabriksverkauf umgebaut und als "Lebzeltarium" wiedereröffnet. Das Café und der Fabriksverkauf sind dadurch neu und ansprechend gestaltet, zusätzlich kann man in der neuen Erlebniswelt eine Führung buchen. Die Süßwaren sind hervorragend, generell deutlich günstiger als im normalen Verkauf und teilweise zum absoluten Schnäppchenpreis erhältlich...


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wirken noch immer neu und sind großzügig, gemütlich, ruhig und sauber, wobei man bei den Gelsenflecken an der Decke etwas genauer schauen könnte. Da das Hotel alleine auf einem Hügel steht hat man einen tollen Ausblick über die Mühlviertler Landschaft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das servierte Abendessen und das Frühstücksbuffet waren allesamt sowohl von der Qualität als auch von der Vielfalt gut und der Versuch möglichst viele Waren von regionalen Anbietern zu beziehen zahlt sich wirklich aus.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Team ist hilfsbereit, freundlich und sympathisch. Bei unseren vielen Besuche in den letzten Jahren ist der grundsätzlich zu schwach besetzt und teilweise zu schlecht geschulte Gastro-Service eine unnötige und unerfreuliche Konstante. Wir würden dem Management nahelegen hier endlich einmal nachzujustieren!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel steht allein und sturmumtost (beides darf einen nicht stören!) auf einem Hügel mit wunderschönem Blick über die Mühlviertler Landschaft. Der Ort ist mit dem Auto sofort und zu Fuß relativ gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner, voneinander getrennter und inzwischen deutlich erweiterter Wellness- und Poolbereich mit abwechslungsreicher Saunalandschaft. Die Ruhemöglichkeiten sind ausgesprochen hochwertig gestaltet. Eine so reichhaltige Saft- und Teebar findet man in wenigen Hotels und die mehrmals täglich stattfindenden Aufgüsse sind wirklich hervorragend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:103
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, besten Dank für Ihren Eintrag auf Holidaycheck. Wir haben Ihre Anregungen gelesen und werden darauf reagieren. Ihr Lob habe ich schon weitergeleitet. Vielleicht bis bald! Dominik Schwarzenberger Resident Manager