- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neues, hochwertiges und ausgesprochen gut konzipiertes Hotel das alle Erwartungen voll erfüllen kann. Die Dekoration von allgemeinen Bereichen, Zimmern und Wellnessbereich war sensationell und detailverliebt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in der näheren Umgebung unübertroffen. Schöne Wander- und Spaziermöglichkeiten direkt vom Hotel weg. Genau gegenüber ist der Kastner-Werksverkauf und damit eine günstige Gelegenheit Lebkuchen, Kekse etc. einzukaufen.
Großzügig, gemütlich, ruhig und sauber - also sehr empfehlenswert. Toller Ausblick über die Mühlviertler Landschaft. Shampoo und Body Lotion im Badezimmer wären noch fein gewesen!
Großes, aber gut aufgeteiltes Restaurant. Das Abendessen kann mit der tollen Umgebung nicht mithalten und das Personal ist nicht ganz so eingespielt wie im restlichen Hotel. Das Frühstück mit vielen regionalen Produkten macht wieder viel wett und war sehr gut!
Im allgemeinen sehr freundlich, hilfsbereit und sympathisch und man hat das Gefühl willkommen zu sein. Nur zu Beginn des Abendessens war man im Restaurant an beiden Abenden überfordert.
Tolle Lage allein auf einem Hügel mit Blick ins Land. Die Durchzugsstraße ist allerdings teilweise hörbar. Der Ort ist mit dem Auto sofort und zu Fuß relativ gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner und von einander getrennter Wellness- und Poolbereich. Wenn das Hotel ganz voll ist wird der Platz allerdings etwas knapp. Die Saunalandschaft war abwechslungsreich und sehr sauber, die Ruhemöglichkeiten ausgesprochen schön gestaltet. Eine so reichhaltige Saft- und Teebar findet man in wenigen Hotels!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 103 |