Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Mal und nie wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich ist das Hotel schön und vorallem sauber. Das eher kühle Ambiente spiegelt sich auch im Personal wieder. Die Bezeichnung Wellness und Spahotel ist leider total fehl am Platz. Personal und Atmosphäre lassen mehr als zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und nett. Sollte man aber von einem neuen Hotel auch so erwarten können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war einfach aber gut. Einzig die Atmosphäre im Restaurant gleich eher einer Kantine als einem Restaurant. Es ist unruhig und hektisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider zieht sich die Unfreundlichkeit des Personals durch jeden Bereich. Egal ob bei der An- und Abreise oder zwischendurch, man hat immer den Eindruck zu stören. Dazu kommt, dass alles sehr unkoordiniert abläuft. Die einzellnen Rezeptionen (Hotel- und Spa) arbeiten anscheinen nicht zusammen (gebuchte Behandlungen scheinen einfach nicht auf).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für ein Wellnesshotel passend.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    3 Saunen und 1 Dampfbad, viel zu wenig Möglichkeiten sich nach dem Saunagang zu entspannen. Leider ist der Pool in einer anderen Etage und zählt nicht zum Nacktbereich, sodass man sich ständig an und ausziehen muss. Im Saunabereich selbst, gibt es leider keine Möglichkeit zu baden, Das dort vorhandene Kaltbecken lädt nicht wirklich ein es länger zu besuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Haben Sie vielen Dank für Ihre wertvollen und hilfreichen Kommentare. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Schade, dass Ihnen unser Ambiente nicht gefällt. Unser Design ist modern aber handwerkstreu. Es wurden viele warme Farbtöne und Holz verarbeitet. Bei der Hotelgestaltung spiegeln die Materialwelten das ländliche Leben wider. Ihr Feedback wird mit dem gesamten Team eingehend besprochen. Nochmals vielen Dank für Ihre Anregungen.