Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

drei Äpfel sind für mich kein Obstteller Bodylotion leer bei einer Behandlung mit anschliessendem eincremen betten nicht gemacht alles staubig in neuem Hotel ... Ich muss diese Bewertung loswerden! Wir haben uns so gefreut und ich habe den Aufenthalt meinem Freund zum Geburtstag geschenkt - und ich war mehr als enttäuscht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Wege Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt kurz schildern. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben. Für besondere Gäste stellen wir, als kleine Aufmerksamkeit, einen länglichen Teller mit Äpfel ins Zimmer. Jeder Gast hat natürlich auch die Möglichkeit einen Obstteller mit saisonalen Früchten zu ordern. Seien Sie versichert, dass wir ständig an unserer Qualitätsoptimierung arbeiten, und alles dafür tun werden, zukünftig alle Mängel und Unstimmigkeiten beseitigt zu haben. Nochmals vielen, lieben Dank für Ihre Anregungen, die wir gerne aufgenommen haben, und sicher diesbezüglich reagieren werden. Ihr Falkensteiner Team Bad Leonfelden!