Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlung: Rechung kontrollieren!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wurde bereits ausführlich beschrieben - wir waren mit Hotel , Zimmer , Ausstattung, Wellnesbereich, Spa-Anwendungen und Essensqualität sehr zufrieden und empfehlen deshalb dieses Haus gerne weiter. Einziges Manko war: da wir als "Gruppe" ( 2 Doppelzimmer) reisten, funkionierte unsere Endabrechnung leider überhaupt nicht - und das ist uns bereits zum 2.Mal im Falkensteiner Hotel in Bad Leonfelden passiert ! Leider waren die Anwendungen im Spa-Bereich auf den jeweilgen falschen Zimmern aufgebucht, die Vorrauszahlung nur von einer Rechnung abgezogen, ebenso teilweise die Getränkerechnungen stimmten nicht. Daher empfehlen wir, gerade wenn man zu mehreren reist : nicht auf die Zimmerrechnung die Getränke im Restaurant oder Bar zu schreiben, sondern immer gleich bar zu zahlen - so kann kein Kuddel-Muddel herauskommen , auch wenn es bequemer ist, nur zu unterschreiben. Ebenso wurde ein von uns bereits bei Ankunft abgegebener Gutschein über 100,-- einfach nicht abgezogen, hätten wir dies nicht bei der Endabrechnung selbst bemerkt, wäre dieser sicherlich untergegangen. Erst auf Nachfrage bot man uns erneut einen Gutschein an, wir wollten aber die Summe bar ausbezahlt bekommen - keine Entschuldigung seitens der Rezeption - fanden wir schwach ! Im Ganzen hat es uns aber sehr gut gefallen und wir werden sicherlich auch wiederkommen - und wie gehabt, die Endabrechung immer genauestens vor der Abreise kontrolllieren ! Allen weiteren Gästen wünschen wir einen angenehmen, erholsamen und wunderschönen Aufenthalt im ruhigen Mühlviertel !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:41-45
    Bewertungen:18