Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christof (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erwartung nicht erfüllt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Mobilar ist in die Jahre gekommen.Die Badezimmer Tür ließ sich nicht schließen. Die Wc Tür hat geklemmt.Der Wc Lüfter war defekt.Auch der Haarföhn war ohne Funktion .Die Wellnesutnsielien,Mäntel abgetragen ,Tadche schmutzig und zerissen.Das Abendessen entspricht absolut keinen 4 Sterne Hotel Des weiteren hat man den Eindruck.,daß das Personal im Gastro Bereich zum Großteil kein Fachpersonal ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Türen defekt Föhn defekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinen Essen.jedes bisher besuchte 3 Sterne Hotel war besser


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war top


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christof, vielen herzlichen Dank für Ihr ehrliches und wertvolles Feedback. Wir versuchen immer unser Hotel in Schuss zu halten; manchmal entgehen unserem Team zu reparierende Mängel. Es ist für uns daher sehr wichtig von unseren Gästen darauf aufmerksam gemacht zu werden. Hinsichtlich Abendessen darf ich Ihnen mitteilen dass wir bedauerlicherweise einen Personalmangel in der Küche haben. Ich darf Ihnen jedoch auch versichern dass wir auf Hochtouren daran arbeiten qualifiziertes Fachpersonal zu bekommen. Besten Dank nochmals für Ihre anregenden Bemerkungen. Herzlichst, Evelyn Steininger, General Manager