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Kurt (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Essen gut - Service sehr schlecht- 2 Stunden Wartezeit
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen war zwar sehr gut, aber die Wartezeit auf ein Essen ist mit 2 Stunden einfach inakzeptabel. Und in diesem Zeitraum war das Personal nicht einmal fähig die Nachspeise zu bringen und reagierte auf Kritik sehr unfreundlich. Der Spa -Bereich hat uns sehr gut gefallen und auch die Zimmer sind einem 4.Sterne-Hotel entsprechend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob über unseren Spa-Bereich. Wir haben die lange Wartezeit schon mit userem Restaurantleiter besprochen um dies in Zukunft vermeiden zu können. Hierfür möchte ich mich nochmals im Namen des ganzen Teams bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen das wir es auch besser können. Dominik Schwarzenberger Front Office Manager