- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war zwar sehr gut, aber die Wartezeit auf ein Essen ist mit 2 Stunden einfach inakzeptabel. Und in diesem Zeitraum war das Personal nicht einmal fähig die Nachspeise zu bringen und reagierte auf Kritik sehr unfreundlich. Der Spa -Bereich hat uns sehr gut gefallen und auch die Zimmer sind einem 4.Sterne-Hotel entsprechend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob über unseren Spa-Bereich. Wir haben die lange Wartezeit schon mit userem Restaurantleiter besprochen um dies in Zukunft vermeiden zu können. Hierfür möchte ich mich nochmals im Namen des ganzen Teams bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen das wir es auch besser können. Dominik Schwarzenberger Front Office Manager