Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gut, aber...
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel machte insgesamt einen ruhigen, gepflegten und modernen Eindruck. Auch der Wellness-Bereich schien hygienisch. Jedoch war es überall kalt, trotz der Decken, die beinahe auf jeder Liege vorhanden waren. Es gibt zur freien Entnahme leckere Teesorten und Wasser zu trinken. Die Spa-Rezeption machte einen chaotischen Eindruck, denn man bekam Unstimmigkeiten der Mitarbeiter mit. Die Massage an sich war aber sehr wohltuend. W-Lan Empfang ging nur sehr langsam.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standard-Zimmer: von der Größe eher klein, aber es reicht. Es hatte auch Balkon und Badewanne, mit einem extra WC und einer Dusche. - Die Matratzen waren bereits sehr durchgelegen. - Die Fernbedienung des TV war schon sehr abgegriffen. - Der TV reagierte sehr langsam. - Die Fenster hätten sauberer sein können. - Das Wetter war trüb und im Zimmer war es kühl. Wir erkundigten uns an der Rezeption nach der Heizung. Diese ließ sich aber nicht einschalten und so kam am nächsten Tag der Techniker. Nachdem er im Technikraum hantierte, brachte er uns einen kleinen Heizstrahler mit der Begründung, die Kosten wären für das ganze Hotel doch zu hoch, um ein Zimmer zu heizen. Zum Glück kam am nächsten Tag die Sonne durch und es erwärmte sich doch noch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man konnte unter drei Hauptspeisen wählen, diese wurde, wie die Nachspeise, serviert. Die Suppe und unterschiedlichen Vorspeisen, Salate und Käse waren vom Buffet. Eine zweite Suppe und verschiedene süße Nachspeisen/ kleine Häppchen vom Buffet hätten uns besser gefallen. Das Frühstück war sehr reichhaltig.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht. Der Service im Restaurant war etwas schwach. Am ersten Abend fühlte sich niemand für uns zuständig und so mussten wir erst auf uns aufmerksam machen, bis wir Getränke bestellen konnten. Es war ein teils sehr junges Personal. Alle sehr bemüht, aber noch nicht routiniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Infrastruktur: zu Fuß erreichbar gibt es Bipa, Spar, Kik...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung bei holidaycheck. Ich möchte mich persönlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten an unserer Spa Rezeption und im Service entschuldigen. Freue mich aber umso mehr, dass Sie dennoch Ihre wohltuende Massage genossen haben. Bitte seien Sie versichert, dass ich diesen Punkten bereits mit unserer Spa Managerin und unserem Restaurantleiter nachgegangen bin, um unser Team hier zukünftig noch mehr zu sensibilisieren. Alle Standard - Zimmer haben eine Größe von 30qm, sind mit Balkon und getrennter Dusche und Badewanne. Gern bieten wir Ihnen auch unsere Superior - Zimmer mit 35qm oder eine unserer großzügigen Suiten mit je 45qm. Diese haben zudem individuelle Highlights, wie zum Beispiel eine eigene Sauna in unseren Spa Suiten. Die Wärmeempfindungen unserer Gäste sind sehr unterschiedlich. Aus diesem Grund haben wir Heizstrahler gekauft, um damit eine individuelle wohlig - warme Atmosphäre schaffen zu können. Sehr gern hätte ich mit Ihnen persönlich vor Ort gesprochen, um direkt reagieren zu können. Da es mir persönlich sehr am Herzen liegt die Angelegenheit mit Ihnen zu klären, würde ich mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen. Rufen Sie mich gern unter Tel. 07213 20 687 903 an. Ich freue mich auf unser gemeinsames Telefonat. Ihr Falkensteiner Hotel und Spa Bad Leonfelden Stefanie Lüdtke | Resident Manager