Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein Hotel zum Wohlfühlen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das erst kürzlich eröffnete Hotel liegt sehr schön auf einem Hügel. Die Einrichtung ist natürlich neu. Auf den 2. Blick erkennt man jedoch Mängel, wie z.B. mehrere defekte Poolliegen, die vom Personal einfach ignoriert werden. Das Hotel kümmert sich erst darum, wenn es von den Gästen darauf aufmerksam gemacht wird. Wir hatten das "Komfort"-Zimmer gebucht, welches eher klein ist und der Balkon ist wenig individuell gestaltet, d.h. der Nachbar sieht und hört mit, sofern er sich auch auf dem Balkon befindet. Die angebotenen Gläser für den Genuss der Minibar-Getränke waren leider schmutzig. Das Bett ist sehr bequem und das Badezimmer ist auch in Ordnung. Der Fernseher verfügt über die normalen Programme; Videos können für 7€ (?!) angesehen werden. Das Frühstücksbuffet ist sehr enttäuschend, da die Käse- / Wurst- / Obst-Platten erst wieder aufgefüllt werden, wenn wirklich nichts mehr drauf ist. Das ist wirklich kein 4* Standard! Das abendliche 4-Gang Menü war sehr gut. Der Kurs "Aqua Gym" ist nur für 70+ empfehlenswert: Keine Musik und obwohl nur junge Leute teilgenommen haben, war der Kurs weder anstrengend noch hat er Spaß gemacht. Einige Punkte haben uns zusätzlich geärgert: Der angepriesene "Kuschelige Bademantel" hatte beidseitig ausgerissene Laschen. Uns wurden Getränke aus der Minibar berechnet, welche wir nicht entnommen hatten; dies wurde aber ohne weiteres Nachfragen geändert; über die offene Sektflasche in der Minibar haben wir uns am Abreisetag dann auch nicht mehr gewundert... Lange Rede kurzer Sinn: das Hotel hat nur auf den ersten Blick seine 4* verdient. Wir haben uns nicht wohl gefühlt und würden das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1