- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich hat uns gut gefallen. Leider hatte man das Gefühl das man nicht wirklich willkommen ist. Stress bereits beim Check-In, war viel los. Damen im Spa haben wir als eher unfreundlich empfunden außerdem war es nicht möglich die gewünschten Anwendungen zu machen aufgrund dessen dass wir uns nicht gleich die Termine vor der Anreise gebucht hatten. Wenig Sitzgelegenheiten außerhalb das Schimmbades (aber nur dort konnte man einen Tee trinken oder einen Apfel essen). Das Personal im Restaurant war leider auch total überfordert. Was ich persönlich schade finde, dass wenn man an fehlende Getränke erinnert oder an der Rezeption eine Auskunft möchte entweder gar keine Antwort oder nur eine unfreundliche Antwort bekommt. Es gibt derzeit viele Angebote vom Hotel - leider nicht zum empfehlen da durch die hohe Auslastung derzeit der Gast zu kurz kommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |