Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Maximal Mittelmaß / Eigentlich durchgefallen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist maximal Durchschnitt, ein Hotel in dieser Preisklasse und als Teil einer Hotel-Kette sollte einen höheren Qualitäts- und Wohlfühlfaktor aufweisen. Die Falkensteiner-Gruppe sollte bei nächster Gelegenheit einen Blick auf das Management ihres Hotels in Bad Leonfelden werfen - ein Laie ortet hier massive Mängel ....


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Standard-Zimmer sind zwar klein aber fein. Liegt sicherlich daran, dass das Hotel erst ein paar Jahre auf dem Buckel hat .... wer allerdings vor hat, länger auf dem Zimmer zu verweilen, der sollte ein anderes Hotel wählen oder eine andere Zimmerkategorie wählen. Über eine neue IP-TV Anlage sollte man auch nachdenken - die Deuromedia-Anlage reagiert mehr als träge und es ist nicht nachvollziehbar, wieso man 3 x klicken muss, um überhaupt einen Sender angezeigt zu bekommen (das Ganze dauert 2 Minuten, weil das System einfach viel zu träge ist - das ganze noch in einer Bild-Qualität wir man sie vor 10 Jahen vielleicht noch als akzeptable bezeichnet hätte)!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich würde das Personal eher als arrogant bezeichnen - wohlfühlen konnte man sicher eigentlich nicht...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es kann immer einmal passieren, dass Personal ausfällt oder wichtige Utensilien in einer Küche den Geist aufgeben. Als Gast kann man sich ohne Einschränkungen erwarten, dass man über diese Tatsachen informiert wird. Das Service-Personal ist mit dieser Situation aber mehr als unprofessionell umgegangen - man hat also 30 Minuten auf ein Getränk und in Summe 2 Stunden auf 3 servierte Gänge gewartet, ohne eine vernünfige Erklärung dafür zu bekommen...... Geendet hat die katastrophale Behandlung dann in der Tatsache, dass man mir eine Rotbarbe für einen Lachs verkaufen wollte - wäre ja prinzipiell gar kein schlechter Tausch gewesen, aber das Ganze ging wieder ohne auch nur eine Erklärung von Statten - EINE FRECHTHEIT!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • eher langweil auf einer Anhöhe mit durchschnittlicher Aussicht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die große Nasszelle ist zwar eigentlich ganz nett und das Saunaangebot auch nicht schlecht. Irgendwie aber alles sehr lieblos..... Was ich aber auch noch nie gesehen habe war eine Spardose an der Sauna-Verpflegungsstelle, die Gäste aufgefordert hat, sie mir "Schwarzgeld" zu füttern - also ich persönlich hatte noch nie Bargeld dabei, wenn ich die Sauna wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback, die für uns sehr wertvollen und hilfreichen Kommentare, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllt haben. Ich möchte mich für die entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen. An diesem Donnerstag hatten wir leider technische Probleme in der Küche und mussten einen massiven, sehr kurzfristigen Ausfall unserer Mitarbeiter im Service hinnehmen. Unser Herr Direktor und alle anderen Mitarbeiter hatten alles versucht um dies zu kompensieren. Ich möchte mich nochmals bei Ihnen entschuldigen und würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können das wir es auch besser können. Dominik Schwarzenberger Front Office Manager