- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meiner 24jährigen Tochter 4 Tage Gast des Hotels,das ich schon kannte, da ich dort mehrmals - auch mit Freunden und Familie Urlaub machte. 2 Monate vor Antritt des Urlaubes rief meine Tochter an, ob wir veganes Essen bekommen könnten."Gerne". Dies sah so aus, dass niemand (incl. Koch) offenbar nicht nur keine Ahnung von vegan hatten, sondern auch nichts,gar nichts im Hause diesbezügliches hatten.Am nächsten Morgen gab´s zum Kaffee Sojamilch. Und das war´s auch schon. So musste wir "ein Beilagen-Essen" in Kauf nehmen. Wir hatten vor, die O.Ö. Jahresausstellung zu besuchen (taten es auch), sonst wären wir abgereist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MR.Prim.Dr.Friedrich Pesendorfer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Dr. Pesendorfer, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Wunsch nach veganer Kost nicht direkt an unseren Küchenchef weitergeleitet wurde und wir Sie und Ihre Tochter nicht rundum kulinarisch verwöhnen konnten. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir dies selbstverständlich berücksichtigen und Ihnen ein veganes Menü als Alternative offerieren - ganz fest versprochen! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen ansonsten bei uns gefallen hat und Sie unseren 2.500qm Wellnessbereich und unsere großzügigen Zimmer positiv bewertet haben. Lieber Herr Dr. Pesendorfer, ich würde mich riesig freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Falkensteiner Hotel und Spa Bad Leonfelden Stefanie Lüdtke - Resident Manager