Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service nicht vorhanden!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel innen ist gut durchdacht geplant und schön gestaltet, es gibt viele Nischen und gemütliche Plätze zum verweilen. Die Gäste sind meist Paare mittleren oder jüngeren Alters, sehr wenige Kinder. Wir haben zur Hauptreisezeit gebucht, Normalpreis, kein Angebot. Das Hotel war nur halb voll und dennoch die Bar am Abend gut besucht. Auch von Gästen aus der Umgebung. Ganz allgemein hat es uns gut gefallen, leider kann ich mir derzeit nicht vorstellen nochmals zu buchen da für mich Preis - Leistung in punkto Service absolut nicht gepasst hat.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, sehr gemütliche Betten, Bad mit Dusche und Badewanne sowie WC mit extra Tür, sehr geräumig. Jeden Morgen von der Sonne geweckt zu werden war toll!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bistro im Spabereich nicht ausprobiert. Wir hatten Halbpension mit Buffet am Morgen und mehrere Gänge (teilweise Buffet) am Abend. Geschmacklich war alles was ich probiert habe top, jedoch die Hauptspeise am Abend (wir wählten Rindsgulasch) war kalt. Ebenso kalt die Kartofferl und der gegrillte Fisch vom Buffet am Vorabend. Beim Frühstück warteten wir am ersten Tag 25 Minuten bis endlich jemand Kaffee brachte, am zweiten Morgen bediente ich mich selbst und "stahl" eine vereinsamte Kaffeekanne die einfach niemand auf die Tische verteilte. Das Service war nie anwesend. Am Abend vergaß unsere Servicekraft das wir hier waren, brachte ein nicht bestelltes Getränk und fragte zweimal nach was wir denn als Hauptsspeise gewählt hätten. Sie hatte trotz des halb leeren Saals keinen Überblick und war leider auch nicht allzu freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Nun kommt das große Minus und der Grund warum ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen kann: Das Service ist NICHT VORHANDEN. Ich hatte eine Frage an der Rezeption und die Dame ließ mich warten um zu traschen, obwohl sie mich einige Minuten stehen sah. Das Gleiche an der SPA Rezeption. Ich hatte immer das Gefühl lästig zu sein und ignoriert zu werden. Auf meine Frage ob ich meinen zweiten Massagetermin von der Masseurin vom Vortag durchführen lassen könnte da sie das so toll gemacht hatte gab es ein knappes: "Na, sie is voll." Umgedreht, fertig. Mit dem Service vom Gastrobereicht gibt das ein klares - Nein danke - Als zahlender Gast, der einiges an schwer Verdientem dort lässt geht man beim nächsten Mal in ein Hotel an dem dem Gast Aufmerksamkeit und herzliches Bemühen zuteil wird. Leider nicht genügend. Etwas Positives kann ich dennoch weitergeben: Meine zusätzlich reservierten Früchte am Zimmer sowie die Rosenblüten am Bett waren schön drapiert und haben mein Herzblatt überrascht. Das hat gut funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage, solitär auf einem Hügel, rundherum sanfte Hügel ist sehr ansprechend. Über die Grenze nach Tschechien ist es nur ein Katzensprung. Ein kleines Manko: Der Aussenpool wäre durch einen Glaszaun oder ähnlichem besser geschützt. Dort bläst an manchen Tagen der Wind sehr stark über die Kuppe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Netter Poolbereich, aber nicht außergewöhnlich. Der Saunabereich ist ansprechend gestaltet. Hand und Saunatücher, Badetasche und Bademantel sind inklusive während des Aufenthaltes. Auf Anfrage bekam ich Badeflipflops die ich behalten durfte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, haben Sie vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt im Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden! Wir haben Ihre Anmerkungen besprochen und werden uns hierzu sicherlich sofort wieder verbessern. Leider hat es ein paar Umstrukturierungen im Personal gegeben. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen einen optimalen Service zu bieten. Dominik Schwarzenberger Resident Manager