- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Warn gerade 2 Tage auf Kurzurlaub dort - zu 95% überwiegt auf jeden Fall das positive Erlebnis Wollte trotzdem mal alles aufzählen: Positiv: - Super Zimmer - Fußbodenheizung im Bad - Hundefreundlich mit super Begrüßungspaket - "Bin alleine im Zimmer" Hunde-Schild - Super Essen und mehr als ausreichend (bis auf 2-3 kleine Mängel - siehe "negativ") - Private Spa Bereich wunderschön - freundliche Spa-Rezeption - Gemütliche Bar mit super Barkeepern - Ausreichend großer und vor allem schöner Pool - Grenzgeniale Frühstücks-Buffet-Auswahl und Qualität - Super isolierte Zimmer - man hört nix von aussen - Matrazen sind zum neidig-werden - besser haben wir selten geschlafen Negativ: - Rezeption wirkt teilweise etwas genervt - Infos zum Ort bekommt man nur bruchteilhaft - Infos zum Ablauf im Spa-Bereich gar nicht - Suppen beim Essen sollte man lieber auf altbewertes setzen - Geschmacklich eher nix - Suppenteller warn zu 50% nicht sauber (Rest dafür zu 100% sauber und ordentlich) - Personal teilweise überfordert - der Oberkellner (?) war unfreundlich - Spa-Bereich benötigt ein paar Erklärungs- bzw Infotafeln für Sauna-Neulinge wie mich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Paul, besten Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und uns über Ihren Aufenthalt im Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden berichten. Ihre positiven sowie negativen Aspekte haben wir mit unserem Team besprochen, vielen Dank dafür. Dominik Schwarzenberger Resident Manager