Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Spa Suite, Service könnte teilweise besser sein
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön alles neuwertig und liebevoll eingerichtet Unbedingt um mehr Freundlichkeit an der Rezeption bemühen, das ist das an was man sich erinnert, ist nicht gut, wenn das Personal hier nicht zuvorkommend und teilweise unfreundlich ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine sensationelle Spa Suite mit eigener Sauna Wanne mit Ausfaltbarer Massageliege auf der Wanne, riesen Balkon, begehbare Dusche. Das einzige was ich vermisst habe waren die Liegen auf dem Balkon, wäre nach dem Saunagang toll gewesen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten Halbpension, 6 Gänge Menue am Abend war teilweise vom Buffet und teilweise bedient, hätte mir mehr Auswahl gewünscht Die Portionen waren sehr überschaubar


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service allgemein war etwas trocken, die Rezeptionsangetellten teilweise unfreundlich hat keinen Spaß gemacht, hier wurde bei einer Rechnung ein Fehler von mir erkannt und sollte bereinigt werden, leider stand es bei der Abrechnung dann immer noch drauf. Kein Entschuldigung oder sonst was, fand ich schon dreist. Im REstaurant war der Service freundlicher


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • es steht alleine auf einer Anhöhe, ca 15 Laufminuten von Bad Leonfelden entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa Gereich war sehr schön gepfelgt leider haben die Handtücher meist gefehlt und wurden nur 3 x am Tag nachgelegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marlies, vielen Dank für den Eintrag. Ich werde Ihre Anmerkungen sofort unserer Rezeptionsleiterin geben. Dafür möchte ich mich trotzdem bei Ihnen entschuldigen. Dominik Schwarzenberger Resident Manager