Alle Bewertungen anzeigen
Christoph und Melanie (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Top Wellness & Preis-Leistung stimmt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon die Lobby strahlt Wohlbefinden aus. Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer sind gut ausgestattet. Den Kamin im Eingangsbereich finden wir sehr gemütlich. Insgesamt kann man sich im Hotel sehr wohl fühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man so braucht...! Balkon, Minibar, Badewanne, Flat TV und im Badezimmer sogar Fußbodenheizung. Hier gibt keine Kritikpunkte!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück wie immer gut und ausreichend! Wir haben dieses Mal beim Abendessen sehr viele Gänge nicht serviert bekommen. Das meiste konnte vom Buffet geholt werden, was uns aber gar nicht störte. Die Auswahl und der Geschmack der Speisen war wie immer sehr gut!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist durchwegs gut. Wir finden sogar, dass in puncto Service investiert wurde und das Personal flotter und aufnahmefähiger war. Was gar nicht gut war, war der check out! Wir haben ohne Untertreibung eine halbe Stunde (wenn nicht sogar länger) in der Schlange gestanden! Dass muss man doch auch anders lösen können? Hier gibt´s Verbesserungsbedarf!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, wo man einen schönen Ausblick ins restliche Mühlviertel hat. Die Umgebung lädt wirklich zum Entspannen ein. Hier kann man zur Ruhe kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Themenaufgüsse waren wie immer super! Wir kommen gerade deswegen sehr gerne ins Falkensteiner, weil die Saunameister immer sehr gute Ideen haben, was die Aufgüsse betrifft. Leider ist Walter nicht mehr im Team, aber er wird würdig von seinen Kollegen vertreten! Bei den Themenaufgüssen unbedingt weiter so!!! Wir müssen allerdings leider sagen, dass uns dieses Mal der Indoorpool viel zu kalt war! Schon im Innenbereich haben wir im Wasser gefroren! Leider war auch das Wasser im Outdoorpool nicht viel wärmer, sodass es hier noch kälter war! Wir haben daher LEIDER den Pool nicht genutzt! :-(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph und Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie & Christoph, herzlichen Dank für die positive und konstruktive Bewertung, die wir gerne im Team besprechen werden. Es freut mich, dass Sie sich insgesamt sehr wohl bei uns gefühlt haben. Unsere Pooltemperaturen liegen mit 30,9 ° C -31,6 ° C (deutlich über normalen Hallenbädern) an der hygienisch vertretbaren Grenze, da wir ja keine Therme sind und auch nicht überproportional mehr Chlor zuführen möchten, was bei einer weiteren Temperatursteigerung unausweichlich wäre. Wir messen die Temperaturen elektronisch, werden dies aber in Zukunft auch per Hand messen, damit die angegebene Temperatur auch wirklich stimmt. Da wir an den Wochenenden am Sonntag fast immer einen kompletten Wechsel im Haus haben, sind Wartezeiten leider nicht ganz vermeidbar. Wir machen aber darauf aufmerksam, dass man die Rechnung auch am Vorabend bereits begleichen kann und am Folgetag nur noch die Schlüsselkarten einwerfen muss. Diese Möglichkeit ist vielleicht untergegangen und werden wir noch besser bewerben um den Druck zu reduzieren. Es würde mich sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Michael Faßbender General Manager