- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider, ist das Hotel durch das viele dunkle Holz schon von außen für uns absolut nicht einladend, sieht von der Ferne eher aus wie ein Holzverschlag, ebenso drückt der dunkle Holzbalkon vom oberen Stockwerk nochmals 30cm ins Zimmer herein, das Parapet ist viel zu hoch, hinzu kommen noch die aufgeschraubten Rundholzbalken in einer X Form, die uns eine wunderbare Sicht ins Land einschränkten. Schade um die schöne Lage des Hauses, und um die Form des Hotels, da es für uns sicher eine ganz interessante Form in X Y hat, aber durch die Verbretterung alles verschwindet. Das Personal ist zwar sehr freundlich und bemüht, aber im Speisesaal am Abend hoffnungslos überfordert, das war sicher auch in der Küche so, wir mussten am 1. Abend 50 min zum Hauptgang warten, am 2. Abend waren es gar 70min. das ist für ein 4 Sterne Haus ein NO GO, 3 Speisen zur Auswahl, Spagetti, Pute, Fisch ebenso, grüner Salat, sowie Pflücksalat in Holzkisten gereicht, fanden wir unappetitlich, wie kann man diese Kisten reinigen, beim Frühstück liegen dann die Brötchen drinnen.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martha/Albert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Martha, Lieber Albert, es tut mir sehr Leid das unsere Architektur nicht Ihren Geschmack entspricht. Das Holz ist naturbelassen und wird mit der Zeit grau. Dieser Vorgang wurde jedoch bewusst eingeleitet da das Hotel ins Mühlviertel passen sollte. Für die langen Wartezeiten möchte ich mich entschuldigen. Dominik Schwarzenberger Resident Manager