Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Brigitte (61-65)
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness im Mühlviertel4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Teure Bargetränke, kein Lift in den Spabereich, nach Stiegenunfall kein Anbieten von Vergütung für nicht in Anspruch genommene Leistungen, breites Wellnessangebot.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank für Ihren Eintrag auf Holidaycheck. Gerne können Sie beim nächsten Aufenthalt an der Rezeption, wegen des Liftes zum Spabereich an der Rezeption fragen. Wir haben eine Möglichkeit wo man mit einem Rollstuhl zur Sauna kommt. Leider können wir für nicht in Anspruch genommene Leistungen keine Rückvergütung geben. Ein "Langschläfer" bezahlt ja auch nicht mehr :) Ich freue mich jedoch auf Ihre nächste Buchung. Dominik Schwarzenberger Resident Manager