- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Wellness-Hotel mit großem Verbesserungsbedarf im Gastronomiebereich. Durch zu wenig Personal sowohl bei Abendessen als auch beim Frühstücksbuffet kam es zu Wartezeiten, teilweise sichtbar zu lange warm gehaltenen Hauptspeisen und bei Frühstück auch zu der Situation, dass am Buffet weder Schinken noch Käse noch Gemüse vorhanden waren - sollte in einem Hotel dieser Klasse, das sich als Top-Hotel in seiner Region darstellt, nicht passieren.
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sandra, erstmals Danke für Ihren Eintrag. Ihre Anmerkungen haben wir besprochen und werden hier reagieren. Es tut mir sehr Leid das Sie kein vollständiges Buffet vorgefunden haben. Bitte geben Sie uns beim nächsten mal gleich bescheid, um sofort reagieren zu können. Gerne könne Sie mich persönlich unter dominik.schwarzenberger@falkensteiner.com kontaktieren. Dominik Schwarzenberger Resident Manager