- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hervorragender SPA/Wellness-Bereich, modernes Hotel-Interieur, Essen und Service sind ausbaufähig. Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Das Hotel besticht vor allem durch einen sehr großzügigen Wellness und SPA-Bereich, der kaum Wünsche offen lässt. Das Angebot an SPA-Anwendungen ist groß, die Mitarbeiter sehr kompetent. Fitnessstudio, Sauna, Außenpool- alles sehr sauber und modern. Allerdings - und hier kommt das große "aber" - hinkt der Bereich Kulinarik der Leistung des restlichen Hotels in beinahe allen Belangen hinterher. Der Service ist mittelmäßig, die Qualität und Vielfalt der Speisen jedoch bis auf einige Ausnahmen sehr unterdurchschnittlich. Die Sauberkeit (Teller, Gläser) lässt zu wünschen übrig, das 6-Gange-Dinner entpuppt sich bei näherer Betrachtung als Buffet mit Hauptgang der serviert wurde. Das ganze ähnelt eher einer Kantine mit Buffet... Meine sehr direkt formulierte Empfehlung an das Management des Hotels: Tauschen Sie den Küchenchef sowie den Serviceleiter aus, ihre Gäste werden es Ihnen danken!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Michael, haben Sie vielen Dank für die sehr wertvollen und hilfreichen Kommentare, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Erfahrungen im Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden zu berichten. Es ist wirklich sehr nett von Ihnen uns Ihre Eindrücke zu schildern, und es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir sind natürlich sehr auf konstruktive Rückmeldungen angewiesen, die uns helfen uns permanent und kontinuierlich zu verbessern. Ich darf Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen bereits mit dem gesamten Team besprochen, und korrektive Maßnahmen eingeleitet wurden, um sicherzustellen in Zukunft die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Seien Sie versichert, dass wir ständig an unserer Qualitätsoptimierung arbeiten, und alles dafür tun werden, zukünftig alle Mängel und Unstimmigkeiten beseitigt zu haben. Es würde uns sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Evelyn Steininger