- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kam wieder hierher um einen aktiven und doch entspannten Urlaub zu verbringen und wurde nicht enttäuscht. Somit werde ich wieder kommen.
Ich war mit meinem Zimmer sehr zufrieden und die Größe war für mich auch ausreichend. Es war alles sauber, also gibt es für mich nichts zu bemängeln. Besonders gut gefällt mir das dezente Nachtlicht, die verdunkelnden Vorhänge (so kann man auch etwas länger schlafen und ist nicht schon mit Sonnenaufgang wach) und das Vorhandensein von Badewanne+Dusche. Als Nichtraucher habe ich den Balkon zwar selten genutzt, aber dennoch ist es toll einen zu haben! Bademantel, Saunatücher, Hausschuhe, Badetasche waren auch wieder vorhanden - alles was man im Wellnessbereich benötigt wurde kostenlos zu Verfügung gestellt.
Ich glaube, dass hier jeder satt werden kann. Beim Frühstücksbuffet war alles da, was ich für ein ausgiebiges Frühstück benötigt habe, kam sogar in den täglichen Genuss eines frisch zubereiteten Omelettes und habe insgesamt meist viel mehr gegessen als nötig. Abends bin ich ebenso immer satt ins Bett gegangen. Angefangen von Brot und Aufstrichen, Vorspeise, über Suppe, 3 verschiedenen Hauptspeisen bis hin zu Nachtisch und Käse...wie kann man da hungrig bleiben? Und als am Samstag sowieso alles in Buffetform angeboten wurde, konnte ich mich kaum rühren so voll habe ich mir den Bauch geschlagen. Vielleicht kann ich dem Koch in Zukunft noch ein paar Ideen/Vorschläge für vegetarische Gerichte unterbreiten, ich hätte da noch viele gute alternative Rezepte zuhause. ;-)
Bei mir hat alles gepasst! Das Personal war nett, mein Anliegen bei der Rezeption wurde prima gelöst, ich habe immer etwas zu essen und trinken bekommen - was will man mehr?! ;-) Danke an Küche, Service, Housekeeping, Hausmeister, SPA-Bereich, Rezeption, Direktion...hat alles gepasst!
Super Lage! Alleine auf einem kleinen Hügel und doch zentral gelegen - nahe zum Ortszentrum mit Einkaufsmöglichkeiten, kein lästiger Straßenlärm in der Nähe, tolle Aussicht, prima Umgebung für sportliche Aktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich habe (glaube ich) so ziemlich jedes Sportprogramm mitgemacht, das vom Hotel angeboten wurde. Egal ob Aerobic, Nordic Walken, Yoga, Aquagymnastik...mit dem angebotenen Aktivprogramm konnte ich eine perfekte Mischung zwischen Bewegung und Wellness schaffen. Es ist mitunter ein Grund, warum ich schon mehrfach hier meinen Urlaub verbracht habe. Von mir aus kann das Aktivprogramm gerne noch ausgebaut werden! Der Wellnessbereich war für mich auch völlig ausreichend, ich habe immer eine freie Liege gefunden und auch Platz in der Sauna oder Dampfbad. Was allerdings negativ anzumerken wäre, ist das Verhalten so mancher Gäste! Trotz Ruhebereich und ausgeschriebenem Handyverbot, halten sich nur wenige Leute an eine angemessene Lautstärke im Wellnessbereich, von einer handyfreien Zone ganz zu schweigen. In meinen Augen ist dies ein rücksichtsloses Verhalten mancher Gäste, dafür kann aber das Hotel nichts! Der Indoorpool gefällt mir mit seinen 17,5 Metern ganz gut, da ich hier locker meine Stunde am Stück schwimmen kann und nicht schon nach 2 Armlängen umdrehen muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva, vielen Dank für die tolle und wirklich umfassende Bewertung!! Gerade weil Sie ja auch länger bei uns waren können Sie sich ein viel umfassenderes Bild unserer Leistungen machen. Es freut mich besonders dass Sie unser Aktivitäten Programm erwähnen, da wir dieses in der Tat weiter ausbauen wollen. Aus unserer Sicht macht es nach gesunder Bewegung in der freien Natur noch mehr Spaß und Sinn sich im SPA Bereich zu entspannen oder verwöhnen zu lassen. Unsere vegetarische Küche werden wir auf alle Fälle noch ausarbeiten. Wir würden uns sehr über Ihren erneuten Besuch freuen und vielleicht ergeben sichdabei ja wieder gemeinsame Nordic Walking Touren :-) Mit herzlichen Grüßen Michael Faßbender & Team