- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Beim betreten des Zimmers, unangenehmer Toiletten Geruch, Staub und Haare im Bad .Der Blick durchs Fenster ist im ganzen Haus ziemlich getrübt, so schmutzige Fenster bin ich in einen 4 Sterne Haus nicht gewohnt. Die Wand im Eingangsbereich des Zimmers würde dringend frische Farbe benötigen. Alle Liegen Spa -Bereich mit Handtücher reserviert , sonst ist der Bereich OK. Großteil des Personal verbreitet Hektik und Stress , Minibar wurde nicht aufgefüllt, weil angeblich das Bier ausgegangen ist. Das Essen war sehr gut, nur Kaffee war am ersten Tag Mangelware, weil angeblich die Kaffeemaschine defekt war. ( ein Haus mit über 200 Betten hat nur eine Kaffeemaschine??) -
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Helfried! Vielen Dank für Ihren Kurzbericht über Ihren Aufenthalt. Es tut uns sehr Leid, dass bei einige Punkte nicht in Ordnung waren. Leider hatten wir wirklich während des Frühstück Service ein Problem mit unserer großen Kaffeemaschine. Wir versuchten sofort im Bistro bzw. in der Bar Kaffee zu produzieren. Leider dauerte dies ein bisschen länger, da hier nur Portionsweise Kaffee gemacht werden kann. Ich verstehe Sie komplett und möchte mich nochmals auch für die anderen angegebenen Punkte entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance, um Ihnen zeigen zu können das wir es auch besser können. Dominik Schwarzenberger Resident Manager