- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren eher enttäuscht von unserem Aufenthalt im Falkensteiner Bratislava. Wir hatten eine Senior Suite allerdings günstiger mit einer Promotion, den Vollpreis hätten wir für das was wir bekommen haben nicht bezahlt. Der Check In war recht mühsam, das Personal kannte sich nicht aus und war anderen Gästen gegenüber recht unfreundlich. Auf den Gängen roch es seltsam und unser Zimmer war nicht geheizt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Stefanie, ich danke Ihnen für ihr offenes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Falkensteiner Hotel Bratislava . Wir bemühen uns, Ihnen als Gast an jedem Tag im Jahr einen zuvorkommenden Service und ein hervorragendes Produkt zu bieten. Es tut mir leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt im Falkensteiner Hotel Bratislava leider nicht ganz entsprechen konnten. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben nochmals mit unseren Mitarbeitern gesprochen und ihnen unsere „Welcome Home“ Philosophie nahegelegt. Ich bin mir sicher, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen gewohnt freundlichen Falkensteiner Service genießen werden. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns in Bratislava zu begrüßen Herzliche Grüße aus Bratislava Gernot Riha, General Manager