Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hält nicht ganz was der Name verspricht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren eher enttäuscht von unserem Aufenthalt im Falkensteiner Bratislava. Wir hatten eine Senior Suite allerdings günstiger mit einer Promotion, den Vollpreis hätten wir für das was wir bekommen haben nicht bezahlt. Der Check In war recht mühsam, das Personal kannte sich nicht aus und war anderen Gästen gegenüber recht unfreundlich. Auf den Gängen roch es seltsam und unser Zimmer war nicht geheizt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, ich danke Ihnen für ihr offenes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Falkensteiner Hotel Bratislava . Wir bemühen uns, Ihnen als Gast an jedem Tag im Jahr einen zuvorkommenden Service und ein hervorragendes Produkt zu bieten. Es tut mir leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt im Falkensteiner Hotel Bratislava leider nicht ganz entsprechen konnten. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben nochmals mit unseren Mitarbeitern gesprochen und ihnen unsere „Welcome Home“ Philosophie nahegelegt. Ich bin mir sicher, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen gewohnt freundlichen Falkensteiner Service genießen werden. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns in Bratislava zu begrüßen Herzliche Grüße aus Bratislava Gernot Riha, General Manager