Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
SE (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war dieses Hotel ein definitiver Fehlgriff..... Massentourismus pur - man kommt sich da vor wie auf einem Rummelplatz Sind früher abgereist


Zimmer
  • Schlecht
  • für 4* sehr abgewohnt Achtung bei Zimmer 111 - 113 ist direkt gegenüber das Stamperl - gut wer eine Musikbeschallung den ganzen Tag liebt, ist da gut aufgehoben. Drunter ist die Küche - ab 6.00 Uhr nicht mehr an Schlaf zu denken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selten so schlechtes, kaltes Essen bekommen


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption sehr gelangweilt und Tiefgarage gegen Aufpreis wird einem verpflichtend "aufgedrückt" Parksituation aber extrem ENG


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • wie am Rummelplatz


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderpool völlig überlaufen - ebenso der andere Pool Egal ob Covid-19


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SE
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r SE, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht vollends gefallen hat. Es ist uns naturgemäß sehr wichtig, dass wir unseren Gästen ein besonders schönes und erinnerungswürdiges Urlaubserlebnis bieten können. Leider ist uns das bei Ihnen nicht gelungen. Wir sind ein großes Familienhotel und versuchen trotz der neuen Situation allen Gästen einen sicheren Aufenthalt zu gewähren. Wir haben unseren Spabereich mit der maximalen Personenzahl ausgeschildert, so können sich die Gäste an den Schildern orientieren wie viele Personen sich im Poolbereich aufhalten sollten. Bezüglich der Kritik an unsere Küche, tut es uns sehr leid, dass wir Sie nicht kulinarisch verwöhnen konnten, gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen über diese Situation gesprochen um Ihren Wünschen gerecht werden zu können. Trotz allem sind wir für Ihr Feedback sehr dankbar, nur so können wir uns weiterentwickeln und allen Gästen einen erholsamen und schönen Urlaub bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht ein anderes Mal in einem unserer Falkensteiner Häuser willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Falkensteiner Hotel Cristallo Team