- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Internationales Hotel, sowohl was Gäste als auch Mitarbeiter betrifft. Die Lobby ist leider abgewohnt. Polstermöbel sind teilweise beschädigt. Der große Speisesaal ist sehr unpersönlich. Es gibt aber einige Nischen/Nebenräume die komfortabler sind. Der Buffetbereich ist zu klein. Zu Stoßzeiten kommt es zu Gedränge. In der Bar ist es etwas kühl, vermutlich durch die hohe Raumhöhe und die Glasfronten. Wellnessbereich ist schön, jedoch Wasser in den Becken zu kühl für mein Empfinden. Das Dampfbad ist top!!!
Wir hatten ein ZImmer der Deluxe Kategorie gebucht. Das Zimmer & Badezimmer waren modern eingerichtet und hat unseren Geschmack voll getroffen. Wir hatten zu Dritt auch ausreichend Platz (ca. 32m€) zur Verfügung.
Frühstück war grundsätzlich in Ordnung. Zu wenige Kaffeemaschinen wo man sich ewig anstellt. Ich bin auf Filterkaffee ausgewichen. Der war gut und in Kannen vorbereitet fertig. Nur 1 Person die Eiergerichte frisch zubereitet hat. Zu Stoßzeiten unmöglich und viel zu wenig Platz. Vom Mittagessen waren wir positiv überrascht. Gute Mischung aus Fleisch- und Gemüse bzw. Pastagerichten. Das Abendessen hat großes Entwicklungspotenzial. Großteils vom Buffet, Teilweise TK-Fertigprodukte. Hauptgang wird serviert, war aber alle 4 Abende enttäuschend. Teilweise kalt, teilweise nicht gewürzt. Desser: Tlw serviert, tlw vom Buffet. Bei einem 4*S Hotel solte ein Patissier üblich sein. 'Porridge' als Dessert servieren - No Go! In einem Hotel dieser Kategorie sollte Wasser am Tisch eingestellt sein. Musste man selbst holen. Es wurde auch kein Gedeck (Gebäck, Butter, Aufstrich) serviert. Ist in dieser Kategorie Standard.
Das Servicepersonal an sich ist sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch unterbesetzt. Ein Kellner war beim Abendessen für mind. 50 Tische alleine zuständig. Da kann man trotz Freundlichkeit und bester Absichten nicht mehr von Service sprechen. Wenn man etwas wollte, musste man aktiv auf sich aufmerksam machen. Es war die vollen 4 Tage nicht erkennbar wer in diesem Hotel der Manager ist. Das Hotel war ausgebucht. Es hat einiges nicht geklappt. Wir haben am Anreisetag unser Zimmer erst um halb 5!!! beziehen können. Es wurde uns auch keine Badetasche etc angeboten. Bademäntel kamen erst gegen 21 Uhr aufs Zimmer. Aussage Hotel: Der Urlauberwechsel (2. Jänner) hat das Hauskeeping komplett überfordert. Wir saßen stundenlang mit Gepäck in der Lobby/Bar herum. Anderen ging es genauso. Man hatte durchaus den Eindruck man befindet sich im Ankunftsbereich einer Jugendherberge.
Direkt gegenüber der Skipiste. Das macht es vor allem auch mit Kindern sehr komfortabel. Tiefgarage vorhanden, für die man jedoch extra bezahlt. Ich finde das immer mehr als unpassend. Wo soll ich sonst parken? Ich würde mir erwarten, dass der Parkplatz inkludiert ist. Wie auch immer das Hotel das in der Zimmerpreis mit einrechnet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
In der Bar konnten die Kids Billard und Dart spielen. Kinderclub ist vorhanden, aber eher für kleinere Kinder. Klettergerüst - auch eher für Kleinere. Eigene KIDS-Wasserwelt. Kleiner, feiner Bereich mit Rutsche. Unserer hat es geliebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrude |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |