- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Geschirr ist hier Mangelware, ebenso wie Liegen im Wellnessbereich, sonst ganz ok. Zimmer sind sehr sauber und groß. Essen war gut.
Hatten eine Familiesuite mit zwei Kindern. Zimmer wirklich ausreichend groß, Elternschlafzimmer ist durch den Ankleideraum von den Kindern getrennt, lässt man die Türen jedoch auf hat man die Kleinen jederzeit im Blick. Tolle Aufteilung. Bad auch großzügig. Alles vorhanden was man braucht.
Essen war gut. Gab eine große Auswahl. Mal Buffet, mal Menü wo man wählen konnte. Getränke den ganzen Tag zu den Mahlzeiten dabei, egal ob Bier, Wein, Softdrinks, Espresso..... Jedoch sehr großes Manko: Sehr viele Teller mit abgebrochenen Kanten, Tassen und vor allem die Saftgläser teilweise stark verschmutz, Besteck klebrig!!! Zudem fehlten immer wieder Teller, Besteck.....Das geht in meinen Augen gar nicht. Habe zwei mal das Personal darauf hingewiesen, Antwort war: OK!!! Das Haus hat 4 Sterne, also sollten solche Dinge nicht vorkommen.
Servicepersonal freundlich, wünsche wurden in der Regel schnell erfüllt.
Tolle Lage direkt an der Skipiste, tolle Aussicht. Perfekt für Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich sauber und schön. Leider auch hier viel zu wenig Liegen für die ganzen Gäste. Egal ob am Hauptpool oder am Kinderpool, dort gibt es gerade einmal 14 Liegen. Vier Familien und die Liegen sind voll. Es ist ein Kinderhotel!!! Unsere Kleinen waren für 2 Stunden im Kidsclub und waren ganz begeistert. Die machen echt eine tolle Arbeit.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, wenn auch mit ein paar Minuspunkten. Ihre Komplimente haben wir gerne an unsere Küche und den Betreuerinnen im Falkyland weitergeleitet. Betreffend des verschmutzten und angeschlagenem Geschirr können wir Ihnen nur Recht geben: in einem 4 Stern Hotel darf das nicht sein! Wir haben bereits mit unseren verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen und werden in Zukunft auch vermehrt Kontrollen durchführen. Zum Saisonende wurde das Geschirr nochmals sorgfältig überprüft und alle defekten Teile aussortiert und ersetzt. Es würde uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen; gerne werden wir Sie von der Qualität unseres Services überzeugen. Mit herbstlichen Grüßen vom Katschberg. Das Hotel Cristallo-Team