Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2010 • 1 Woche • Winter
Schade - sehr schlechter Service in schönem Haus.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

tolle Zimmer, Vollpension - Preis/Leistung stimmt einfach nicht. extrem schlecht geführt, Restaurant Katastrophe für den hohen Gesamtpreis und die 4*Kategorie, Personal leider viele Damen und Herrn untragbar für gehobene Kategorie wobei einzelne MitarbeiterInnen sehr gut waren. Kinderspielraum viel zu klein, Parkplatz zu klein, man muß gebührenpflichtige Hotelgarage benutzen. Hoteldirektor hat Gespräch mit uns - trotz Anfrage unsererseits - nicht gesucht/gewollt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer war modern und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restauranleiter hatte den "Laden" einfach nicht im Griff. Schwankte zw. überfreundlich nach einer Beschwerde und bis zu 30 min kommt kein Kellner vorbei. low lights: -zu Mittag musste man sich um einen Tisch "schlagen" da zu wenig Tische (Bereiche werden gesperrt) und zu wenig Personal zur Verfügung standen. -die bitte um Süßstoff zum kostenpflichtigen Espresso wurde nach kurzer suche in einer Lade mit "können sie beim Buffet holen" quittiert. - am Buffet wird vom personal nur selten "zusammen geräumt". Kellner laufen vorbei obwohl essen am Boden bzw. daneben lag. - Abendtisch Einteilung ohne Kommunikation an den Gast (bei uns und anderen) mehrfach geändert (war schon running gag - wo werden wir heute wohl sitzen) - Wein Einschenken aus Flasche nur nach expliziter Aufforderung - Kärtner Kellnerin "lästert" entschuldigend über Service grad und Charme ihrer "halt billigen" deutschen Kellner KollegInnen vor deutschen Gästen -...... high lights - bar service funktioniert gut - das servierte essen war sehr gut


    Service
  • Schlecht
  • Bei Anreise (16:30) kein Portier/Hausmeister verfügbar. Keine Erklärung des Hauses bei Anreise an der Rezeption. Erst nach Nachfrage unsererseits wurden Abläufe erklärt. Keine info dass Parkplatz nur für 10 ca Autos ist, mußte zu erst hinfahren um herauszufinden dass zu klein und voll. An der Rezeption war man Bittsteller und hatte immer das Gefühl zu stören. Erst am letzen tag als meine Tochter krank wurde, kam Hilfsbereitschaft auf. Meine Beschwerden über den schlechten Service z.B. im Restaurant, wurden von der Rezeption entgegen genommen, via email an den Hoteldirektor weitergeleitet und bis zu meiner Abreise trotz Nachfrage nicht beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Katschberghöhe gegenüber der Piste


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    pool und spa großzügig und sehr nett kinderbetreuung sehr dünn besetzt SPA Termine so gut wie ausgebucht, konnten wir nicht nutzen hatten leider nur eine Fußpflege bekommen und die war richtig schlecht !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1