- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr stilvoll und modern eingerichtet. Das Hotel hat allerdings sehr viele Stufen und ich finde es ist rollstuhl- und kinderwagenungerecht. Bei der Buchung unbedingt sagen das sie ein Zimmer wollen das mit Lift zugängig ist. Denn im 1. Stock bleibt kein Lift stehen!
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Die war sehr klein. (gr. Bad,4m2 KZ (Stockbett) 4m2 WZ und ein Schlafzimmer.) Das Zimmer war sehr verzwickt und eng. Das Gitterbett hätte nur im Wohnzimmer Platz gehabt. Wir haben umgebucht auf ein DZ (war billiger!!!) denn was habe ich von einer Suite wenn mein Kind im WZ liegen muss. Das DZ war sehr groß und sauber. Es war schon etwas älter aber schön. Wir hatten unser Zimmer auch im 1. Stock wo wie schon erwähnt kein Lift ist - das heißt wir haben den Kinderwagen immer über 15 Stufen getragen. Die Matratzen waren auch sehr eingelegen - aber wir haben sofort neue bekommen als wir nach der 1 Nacht kaum gerade stehen konnten.
Das Essen war ausgezeichnet. Es gibt Suppe, Salat, Vorspeise, Hauptgang, Dessert, Käse, Kinderbuffet ...... Es gibt verschiedene Speiseräume ... Zu Mittag gibt es köstliche Suppen und Salate, Nudeln, .... Am Nachmittag gibt es Kuchen. Ein Nachteil ist das das Buffet nur über Stufen zu erreichen ist und teilweise bzw. die meisten Tische auch über Stufen zu erreichen sind - das ist sehr schlecht wenn man den Kinderwagen benötigt .....
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit!
Das Hotel liegt direkt neben der Bergbahn. Man kann dort tolle Wanderungen machen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen sehr moderenen SPA Bereich. Pool ca. 28Grad. Ab 14 Uhr ist der Außenpool geöffnet. Es gibt 3 Saunen. Kinderpool ist etwas wärmer. Täglich Angebote f. Sport ......;
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit dem Service und der Küchenqualität zufrieden waren. Schön, dass Sie vor Ort Ihre Wünsche und Anregungen geäußert haben - so konnten wir auch adäquat und im Rahmen der architektonischen Möglichkeiten reagieren. Schöne Grüße vom Katschberg Mag. Heidemarie Lang General Manager