- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Sommerurlaub 2 Wochen im Cristallo und kommen garantiert wieder. Wir und speziell unsere Kinder waren begeistert. Der Empfang im Hotel ist freundlich, hier bewegt man sich im "ältesten", aber modernisierten Bereich, wo auch das Restaurant (Frühstück/Abends zugewiesener Platz), Mittags freie Platzwahl, sowie die Bar (abendliches Entertainmentprogramm ist). Im Winter wurde das Haus durch ein Nebenhaus mit modernen Familienzimmern ergänzt. Hier befand sich unser Zimmer und auch das Falky-Land. Kinderlärm wird gut gefiltert und wirkte nicht störend. Die Kinderbetreuung ist klasse, die Kinder haben viel gespielt, viel gelernt und standen im Austausch mit anderen Kindern und dem Personal. Der Schwimmbadbereich überzeugte ebenso wie der Wellnessbereich des Hotels. Da unser abschließendes Fazit nach mehreren Tests von Familienhotels ist das wir definitiv wiederkommen werden, können wir mit einem begeisterten Fazit glänzen
Das Essen war lecker, die Kellner umsichtig und sehr hilfsbereit. Morgens stand nach Erscheinen sofort der Cappuccino, abends der Weißwein auf dem Tisch.
Der Katschberg ist schön, idyllisch und sehr ruhig. Im Winter ein tolles Skigebiet, im Sommer Ausgangspunkt für Wanderungen. Katschberg liegt 1600 Meter hoch, ein Hochseilgarten, ein großer Kinderspielplatz und eine leider überteuerte Sommerrodellbahn stimmen zufrieden. Nach Gmünd sind es 20 Minuten mit dem Auto, der Wörthersee ist auch nicht so weit. Die Zeit am Katschberg kann sinnvoll genutzt werdne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BR |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber BR, vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen vom Katschberg. Das Hotel Cristallo-Team